Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wir waren am Freitag mal wieder im Fressnapf, Kaunachschub besorgen.
Meine Güte war da was los diesmal!
5 Hunde getroffen, Hami hat alle angeflirtet und Taro war wie immer schüchtern hinter mir und neugierig guckend. Sehr praktisch das alle an der Leine sind, Hami konnte kontakten wo es gewünscht war und Taro fühlte sich sicherer das ihn keiner überwalzt.
(Und den einen kleinen Mix hätte Hami am liebsten mitgenommen! Wir aber auch, der war Zucker!)
Dann war Samstag Besuch da und gestern viel Besuch unten bei den Schwiegereltern, heute schlafen die Hunde eigentlich nur.
3 Tage Aufregung und Taro war einfach so ein Zuckerstück. Gut, ein sehr lautes Zuckerstück.... Aber er ist einfach so nett, so leichtführig, macht alles mit, geht mit mir überall hin und überall durch, kann sich meist wunderbar selbst wieder runter regulieren und ist rundherum einfach ein toller Hund!
Hami und auch Arren hatten in dem Alter noch mehr Hilfe beim Regulieren gebraucht, Taro ist ja noch keine 2 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Darf ich Dir meine Adresse geben? Zwecks Übergabe? Den Collie nehm ich auch gleich noch
-
physioclaudi Yeah komm holen!
-
physioclaudi Yeah komm holen!
Pah, du gibst sie doch eh nicht her. Und hinterher klaust Du mir noch den Lucifer.
-
-
Ich fühle mich erkannt
Woher weißt du wie sehr ich Luci mag?
-
Ich fühle mich erkannt
Woher weißt du wie sehr ich Luci mag?
Weil ihn alle mögen, die ihn nicht kennen
Nein Spaß. Wer ihn kennt mag ihn auch, er ist halt ein Sunnyboy. Wenn auch ein Sunnyboy mit etlichen Special Effects.
-
Die wird immer cooler in der HuTa, aber Menschen egal in welcher Form
Bei mir bzw meinen Hunden absolut Go! Sie darf kuscheln, an den Futternapf gehen und kein einer Collie beschwert sich. Wäre ich nicht anwesend, dann würde sie meinen Collies alles weg fressen, dabei ist sie a) immer noch zu dick und b) ist mein KHC eigentlich futterneidisch. Ein Wunder ist geschehen! Mein KHC und sie = große Liebe
-
Züchterfrage:
Was haltet ihr von den Kenneln:
"Herbys Dream" und "Shelties from Old Oak" ??
Irgendwelche Referenzen, Erfahrungen, Warnungen?
-
Mein abrakadabra und auch meine beiden collies sind von Herbys Dream 😁
Also ich kann die Zucht aus vollem Herzen empfehlen. Solange es sie gibt, werden meine Collies und Shelties voraussichtlich nur von dort kommen.
Bisher hatte sie ja nur die Zenzi, Abidabs Mama, als zuchthündin von den shelties, aber sie hat jetzt eine ganz wunderbare kleine Sablehündin dazu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!