Shelties, wo seid ihr????
-
-
Meine Kleene hütet eher nicht. Sie geht auf Vögel und Ratten im Stall gemeinsam mit den Jungs, ist dabei jederzeit abrufbar wie meine Jungs. Auf mich wirkt es eher wie Gruppendynamik als Jagdtrieb.
Ansonsten hat sie was von Labrador was fressen angeht und schickt auch viel größere Hunde von deren Futter weg und ein Mini HSH ist sie, wenn es um melden geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach und heute hat sie einen wirklich groben, übergriffigen Aussie von einem Stöckchen weg geknurrt. Ich frage mich ernsthaft woher sie dieses Selbstbewusstsein bei ihrer Mini Größe nimmt.
Die macht hier langsam Alle klar als Domina
-
Tendieren eure Sheltie auch zum Größenwahn?
Gestern hat meine, die anfangs Angst vor der Dogge hatte, diese gejagt. Kläffend mit erhobener Rute, heute macht sie den Viszla und beisst in seinen Mantel.
Ich glaube, wenn das Jahr vorbei ist hat sie hier die absolute Allmacht in der HuTa
-
Absolut nicht.
Da sie ja wohl die Krone der Schöpfung sind, können sie ja gar nicht größenwahnsinnig sein ☝🏼
-
Da sie ja wohl die Krone der Schöpfung sind, können sie ja gar nicht größenwahnsinnig sein ☝🏼
Genial Fuchshexchen
-
-
Emil heißt nicht umsonst Napoleon bei uns.
Wenn ich so drüber nachdenke, haben alle meine Hunde passende Beinamen
Emil ist Napoleon
Fiete ist Grumpy Dog
Tja und Lucifer ist der Zwonkel
Ja, sie haben diese Namen alle verdient.
-
Der 26cm Kleinspitz schlägt hier in Punkto Größenwahn jeden Sheltie
-
-
Ich habe mal eine Frage wegen Ausstellung. Wie funktioniert das, wenn die Hunde sich nicht von Fremden anfassen lassen?
-
Naja, schlecht
Das wäre schon eine Voraussetzung.
Muss man sonst eben trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!