Shelties, wo seid ihr????
-
-
Fuchshexchen darf ich deine Sheltieliene haben? Ich finde die ausgesprochen hübsch
Und je näher ich meine Kleene kennenlerne, desto mehr bin ich dieser Rasse verfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuchshexchen darf ich deine Sheltieliene haben? Ich finde die ausgesprochen hübsch
Und je näher ich meine Kleene kennenlerne, desto mehr bin ich dieser Rasse verfallen
Im Leben gebe ich sie nie wieder her 🩷
Außerdem hat Anne_Boleyn schon Anspruch im Falle meines Ablebens gestellt 😂
-
Aber ich bin viel netter als Anne_Boleyn ohne sie zu kennen! Und ich erwünsche auf KEINEN FALL dein Ableben!!!
Sei nicht geizig, gib sie mir
-
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und schon hat man Konkurrenz bekommen😱
-
Vor paar Tagen hatte Jemand nach Hütetrieb gefragt..
Bisher war ich der Ansicht meine Kleene hätte keinen. Irrtum! Sie hat diese Woche angefangen in der HuTa zu hüten, zu treiben und sogar den Türsteher zu machen.
Sie ist ganz dicke mit den Aussie und guckt sich allen Piep von denen ab. Nix mit eher Border like, voll Aussie like.
Schlimm fand ich, dass sie heute Morgen mein Maultier in die Box treiben wollte. Ein Tritt und sie wäre schlimmstens tot
-
-
Sie ist läufig
Mein KHC trägt Shirt, weil er vor drei Wochen am Kangal vorbei laufend getackert wurde. Linke Schulter 7 cm lang, 5 cm tief im Muskel.
-
Habe Fragen zur Läufigkeit.
Nighean ist iwie ein anderer Hund. Sehr zurück gezogen, introvertiert und sucht Nähe mit Abstand Halter.
Ich kenne kaum intakte Hündinnen, erlebe es bei ihr sehr intensiv. Sie schläft sehr viel und wirkt ängstlicher als zuvor.
Normal, weil die Hormone durch knallen?
Womit sollte ich rechnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!