Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat
Also dieser Filzschmuck geht echt gar nicht ... sorry
Das sieht echt furchtbar ausAls Füllwatte fürn HUNDEkissen vielleicht ... aber mit sowas am Arm oder um den Hals geh ich nicht vor die Tür. Das sieht ja sowas von "öko" aus. Fehlt nur noch der gestrickte Pulli mit Tiermotiv *gemein bin*
Nein, aber im Ernst - jeder wie er mag. Meins ist es nicht. Bei uns landet die Wolle im Müll
Dito. Ich denke das könnte als Pullover auch ne ganz schön kratzige Angelegenheit sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der schmuck ist gräßlich, aber die filztiere finde ich toll.
die muss man ja nicht am körper tragen. -
Zitat
Das sieht echt furchtbar ausAls Füllwatte fürn HUNDEkissen vielleicht ... aber mit sowas am Arm oder um den Hals geh ich nicht vor die Tür. Das sieht ja sowas von "öko" aus. Fehlt nur noch der gestrickte Pulli mit Tiermotiv *gemein bin*
Nein, aber im Ernst - jeder wie er mag. Meins ist es nicht. Bei uns landet die Wolle im Müll
Also,...doch nicht in den Müll,ts,ts,ts...
im zeitigen Frühjahr eröffnet bei uns im Garten immer Vogel-Ikea,und der Brüller ist dann die Bettenabteilung: Frisch ausgekämmte Sheltiewolle,locker über Zweige drapiert...
Ansonsten schicke ich die Ausbeute immer einer Freundin,die spinnt+verstrickt das. -
Zitat
aber wo du recht hast...
von unterwegs..
-
Zitat
Also,...doch nicht in den Müll,ts,ts,ts...
im zeitigen Frühjahr eröffnet bei uns im Garten immer Vogel-Ikea,und der Brüller ist dann die Bettenabteilung: Frisch ausgekämmte Sheltiewolle,locker über Zweige drapiert...
Ansonsten schicke ich die Ausbeute immer einer Freundin,die spinnt+verstrickt das.Das mache ich auch immer mit einem Teil der ausgekämmten Haare.
-
-
Zitat
Das mache ich auch immer mit einem Teil der ausgekämmten Haare.
habe ich im letzten frühjahr auch gemacht.
das zeugs wurde gern genommen. -
Ich glaube,ich nutze die falschen Bürsten und Kämme :-) Bei Merle kommt gar nicht soviel am Stück raus.Aber zur Zeit haart sie auch nicht so stark,das hatten wir vor einigen wochen.
-
Was für Bürsten verwendet ihr denn, dass da so viel Wolle rauskommt?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Also die aller besten Erfahrungen mache ich mit folgender Methode
1. Hund baden und dabei die Wolle richtig durchkneten
2. Wenn Hund trocken mit ner Pudelbuerste raus mit der WolleDas hilft noch bei jedem ob Spitz oder Sheltie
-
Zitat
Was für Bürsten verwendet ihr denn, dass da so viel Wolle rauskommt?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
sowas:
und sowas:
und natürlich noch ein kamm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!