Shelties, wo seid ihr????

• Wir füttern Wolfsblut.Querbeet.
    Als Leckerchen gibt es welche vom Fressnapf.Nichts besonderes und sicher auch nicht super gesund,aber darauf reagiert sie wenigstens sehr gut.
    Bei uns öffnet jetzt um die Ecke endlich ein Barfshop.Da werden wir dann zukünftig öfter mal aufschlagen und Fertigbarf mitnehmen.

• Wir füttern Arden Grange. Hat zwar auch große Brocken, aber das ist meiner egal. Die frisst auch ganze Rinder wenn es sein muss. :ugly:

Zum Üben hat die Menge bei uns trotzdem immer gereicht. Alternativ hab ich das Futter gekürzt und kleine Käse-, Wurst- oder Fleischwürfel dazugetan.

• Zitat

Wir füttern Wolfsblut.Querbeet.
    Als Leckerchen gibt es welche vom Fressnapf.Nichts besonderes und sicher auch nicht super gesund,aber darauf reagiert sie wenigstens sehr gut.
    Bei uns öffnet jetzt um die Ecke endlich ein Barfshop.Da werden wir dann zukünftig öfter mal aufschlagen und Fertigbarf mitnehmen.

Wo denn??? Will da auch hin ;)

• Bin auch Allesfütterer. Wie heißt das so schön: "Ein gutes Schwein frißt alles"? Trifft auch auf meinen Sheltie zu.
    Als Leckerchen gibt es manchmal Trockenfutter (meist hole ich eine "Mini-Sorte"), auch schonmal Fro*ic, im Agility-Training meist Käse- oder Wurststückchen.

Otis ist so verfressen, da kann ich echt reinstecken, was ich will, hauptsache "ESSEN" :D

• Ich melde mich,wenn ich da war :-) Ich kenne mich ja selber gar nicht mit barfen aus.Aber ich kann ja dann auflisten,was ich so gesehen habe.Wir würden ja Fertigbarf kaufen wollen.

• Super, das wäre nett. Vielleicht haben die ja auch eine Preisliste, der man entnehmen kann, was sie im Sortiment zu welchem Kurs haben :)
    Arko wird ja schon seit einiger Zeit gebarft, daher interessieren mich neue Shops immer. :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!