Shelties, wo seid ihr????

• Ich fütter die Hauptmahlzeiten roh. Beim Training gibt es meist Würstchen oder Käse, auf Spaziergängen hab ich immer so kleine trockene Leckerchen in der Tasche, die es in so 500g Eimern gibt.

• Ich habe ja auch ein kleines Sheltie-Mädchen zu Hause. Wir sind ganz verliebt in die kleine Maus :rollsmile: :rollsmile:

Ich wollte mal fragen, ob eure Shelties auch so schnell laufen? Unsere Kleine flitzt wie der Wind herum und hat dabei riesen Spaß. In der Welpengruppe kommt ihr kein Welpe auch nur annähernd hinterher. Sie laufen anfangs alle mit ihr mit, aber sie hängt sie so schnell ab, dass alle andere aufgeben.

• Ist hier genauso :)
    Hat auch in der Welpengruppe angefangen. Nur andere Shelties konnten bisher Schritt halten ;)
    Teddy kann auch kaum langsam laufen. Beim Spazieren gehen rennt er fast nur :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Lilly läuft normal und bummelt auch gerne mal. Also dass die schneller als andere läuft, konnte ich nicht feststellen.

Macht sie keine Rennspiele mit anderen Hunden? Dabei ist Arko immer der, der am schnellsten läuft... bis wir eben einen Windhund getroffen haben ^^

• Doch das macht sie schon, aber viel schneller als mein Collie ist sie nicht. Aber sie ist wendig und schlägt Haken...da kommt die Große dann nicht hinterher.

• Zitat

Dann ist das also normales Sheltie-Tempo ;)

ja, zumindest bei uns.
    rennspiele sind das größte, und bisher waren sie immer die schnellsten, wendigsten und leichtfüßigsten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!