Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich finde solche Augen ja auch wortwörtlich himmlich...Hab die Bilder vorhin meiner Mutter gezeigt. Sie sagt das sieht total gefährlich aus
haha weil das eben nicht solche Knopfaugen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gefährlich? NNnnnnnneeeeiinn!
Fand ich aber früher auch. Bzw ich finde es gibt blaue Augen, die stechen, und andere, die das nicht tun. Ich finde Lumis Augen stechen nicht.. aber vllt hab ich da auch einfach den total Tatsachen-verschleiernden-Frauchen-Blick -
Bei Knut meinte meine Mutter sie stechen.. Bei Lumi auch. Find ich persönlich aber gar nicht. Finde die toll
Hier paar Babyfotos von meinem "stinknormalen" sheltieteenie
.. ist ja noch gar nicht so lang her
July mit 6 Wochen, noch beim Züchter. So knuffig <3
Hier mit 9 1/2 Wochen bei uns Zuhause am ersten Tag
Hier war sie schätze ich so... 15 Wochen? Foto vom Fotografen.. sehr professionell
Und ein aktuelles
mit knapp 8 Monaten
-
Oh, July ist soooo hübsch. Ist sie ein Gold-Sable?
Mir gefallen ja die Sable ohne Schwarz so gut, sieht man aber echt seletn. -
Also laut ihren Papieren ist sie d'sable-white
ihre Eltern sind auch beide zobel-weiß. Ist doch dann Gold-Sable oder? Oder ist das noch etwas anderes
-
-
Frank findet blaue Augen beim Hund total toll! Ich mag ja eher so Bronze/Kupfer... Beim Sheltie hat man ja nur ganz dunkel oder blau.
Krallenschneiden mussten wir bislang nicht, die scheint sich Smilla durch durch-die-Gegend-wetzen ganz gut selbst kurz zu halten... Die ist eine Rennsemmel und ein Springfloh, unglaublich...
-
Die Lyra von Bonadea hat ganz toll Bernstein-farbende Augen.
Find blaue Augen immer etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn die Iris noch gemerlt ist kanns komisch aussehen. Bei Kiss musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen, zum Glück ist es bei ihr symmetrisch. Verschwenden farbige Augen mag ich zB nicht so.
aber "stechend" find ich es nicht. :) -
.
Krallenschc.. Die ist eine Rennsemmel und ein Springfloh, unglaublich...
Das ist Sinja auch.
Überwiegend rennt sie. Dann ist sie richtig glücklich!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ohhh, so coole Bilder! Finde auch, dass blaue Augen manchmal "irritieren" können, aber sie machen einen Hundegesicht auch total interessant finde ich :)
Jaa, die Lyrie hat Bernsteinaugen. Weiß gar nicht auf welchem Foto man es besonders gut sehen kann :)
Und irgendjemand wollte Babyfotos??? Bitteschön!
Kaamibaby 5,5 Wochen alt
8 Wochen alt, bei uns
9 Wochen alt
18 Wochen alt
-
Was für ein entzückendes schwarz-weiß
Ich liiiiiiieeeebe schwarz-weiß
Wo war sie noch gleich her? Gold´n silver? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!