Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, echt MEGA dein kleiner Grosser!!!
-
Danke @zauberpony und @expecto.patronum :)
Boha Chilli ist echt mega
Solltest du ihn tatsächlich als Deckrüden einsetzten irgendwann, ich würde wohl schwach werden -
ohh danke wie lieb von euch
Also ob ich die ZZL mit ihm machen - mal sehen. Die Untersuchungen machen wir ja sowieso. Röntgen, Augen kontrollieren. MDR ist er durch die Eltern sowieso +/+. Und Ausstellen werde ich ihn ja mal noch ab und zu, auch wenn es ja nicht sooo vielversprechend ist.
Dann ist ja sowieso alles zusammen. Dann kann man ihn auch ankören lassen.
Aber ich denke ja nicht, dass er dann auch zum decken kommt. Wird nicht so der gefragte Typ sein
Also keine Versuchung für dich, @Antoni -
Ehrlich gesagt hab ich noch keinen hübscheren Sheltierüden gesehen
-
-
Chili wird immer hübscher
Wir waren heute wieder auf einem Sheltie treffen, es waren 15 Hunde und hat richtig Spaß gemacht. Nur talis hat irgendwann das hören eingestellt
Naja musste ihn eh zwischendurch mal tragen, weil wir doch sehr viel länger unterwegs waren als gedacht.
Und ich sage nie wieder das ich Talis klein finde, die ersten hat er mit seinen 4 1/2 Monaten schon eingeholt -
wo wart ihr denn auf dem Sheltietreffen?
Ich würde hier gerne so einige Shelties mal kennen lernen
Wo geht ihr denn auf Sheltietreffen?Bei Chili wirds jetzt knapp mit Standard. 10 Monate ist er heute. Ich messe die 39,5 jetzt
fürs Agi dürfte er gerne dann noch einen machen.
Nächsten Sonntag hat der Zwerg ein Date mit der hübschen Nala - Picassos Schwester
hab die über Instagram kennen gelernt und seit dem Kontakt mit den Besitzern. Und da sie nicht weit weg wohnen gibt es jetzt endlich mal ein Treffen.
-
Wir kommen ja aus der nähe von Braunschweig und haben da einmal im Monat treffen über eine Facebook Gruppe.
Talis hat jetzt mit 4 1/2 Monaten 34,5cm groß. Gerade wächst er eher in die Breite, finde ich ganz gute dann sieht er nicht mehr so mager aus
Sonst hört er halt gerade seit Samstag nicht mehr so gut und läuft an der Schleppleine, ist wahrscheinlich nur eine Phase und ab Freitag haben wir sowieso Leinenpflicht.
Mal sehen wie unsere beiden das mit machen, an der Leine spielen sie nicht wirklich miteinander -
Wir haben auch über Facebook die Sheltiegruppe aus Berlin gefunden, dort wird einmal im Monat am Wochenende ein Sheltiespaziergang gemacht
So und wir haben jetzt alle Fotoshootingbilder bekommen
75 Bilder sinds insgesamt
-
Hallo,
wir lesen hier schon länger mit, jetzt möchte ich euch mal meinen Jonte (16 Monate alt) vorstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!