Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich reie mich mal ein mit meinem Sheltie buben,Caio 11 monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich die Zucht erfahren? Sehr süß :)
-
caio ist "vom seenland"
-
Ein sehr schöner kleiner Bub
-
Ich hab zwar keinen Sheltie, sondern nur eine LHC Hündin in aber @caio&janine Deinen Rüden finde ich wirklich sehr sehr schön! Genau mein Beuteschema
-
-
vielen Dank
ja eigentlich wollte ich damals wieder einen collie habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen für was "handlicheres" entschieden. Aber ich wollte auch einen "großen" sheltie. Und ich hatte Glück, mittlerweile hat er 46cm und eine schöne Größe für mich. -
Das ist wirklich toll!
Mir sind Shelties meist auch zu klein.
Ich hab gerne mittelgroße Hunde, die sind für mich immernoch handlich
Meine Colliemaus ist 58cm und ein kleines Sesibelchen, von daher ganz easy im Handling.
Meine Mixhündin ist 48cm und eine Granate - also die müsste echt nicht größer seinaber das ist für mich auch eher Untergrenze.
Mit 30-35cm ists mir einfach zu klein, da sind 41cm schon toll!
Ist dann auch eher Amieinschlag oder? -
Wir haben ja hier@'Jonte' auch einen großen Vertreter der Rasse. Bei Talis bin ich mal gespannt wie groß er am Ende wirklich wird
-
46cm ist aber echt riesig für ein Sheltie
Aber echt ein hübscher.
Hier mal was Neues von meiner Maus
-
@Talis, wie alt ist talis? Ich bin auch gespannt ob caio größer wird.
@Myheidi, ja 46cm sind schon sehr groß einer seiner Brüder ist genauso groß... aber ich wollte ja einen großen
seine Rasse Beschreibung hat er allerdings nicht gelesen, er ist verfressen, liebt Wasser und Dreck und von reserviertheit fremden gegenüber hat er auch noch nichts gehört.
aber genau so ist er perfekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!