Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie befellt waren eure Rüden so mit 7 Monaten?
Bitte schön: Fusselteilchen mit Riesenohren
-
Vielen Dank
Dabei ist es echt nett und ohne Stress. Was der Hund nicht kann macht der Mensch und wenn man den 5. Dummy nicht findet ist es eben so (ich meine die Dummys holen so viele Hunde und da sind nachher so viele Fallstellen, die Hundr sind nur verwirrt). Außer beim Sprint wird auch keine Zeit gestoppt - kein Druck, dann überholt halt mal ein Team. Hinter uns kamen z.B. Welche die waren nur zu zweit und da geht es auch einfach schneller.
Also ich kann es alle nur empfehlen auch wenn sie meinen sie schaffen das nichtWenn man mit dem Dreck Leben kann und dass es gegen Ende dann beim Warten etwas kühl wird kann die kleine Distanz echt jeder machen
Ich bin die 9 km untrainiert gelausten. Früher war ich mal oft joggen oder auf dem Laufband aber das ist 2 Jahre her.
Gibts auch mehrmals min Jahr an verschiedenen Orten in D.
Chili mit 7 Monaten:
-
Emil mit 7 Monaten und heute und bei seiner Lieblingsbeschäftigung
-
Vielen Dank
Dabei ist es echt nett und ohne Stress. Was der Hund nicht kann macht der Mensch und wenn man den 5. Dummy nicht findet ist es eben so (ich meine die Dummys holen so viele Hunde und da sind nachher so viele Fallstellen, die Hundr sind nur verwirrt). Außer beim Sprint wird auch keine Zeit gestoppt - kein Druck, dann überholt halt mal ein Team. Hinter uns kamen z.B. Welche die waren nur zu zweit und da geht es auch einfach schneller.
Also ich kann es alle nur empfehlen auch wenn sie meinen sie schaffen das nichtWenn man mit dem Dreck Leben kann und dass es gegen Ende dann beim Warten etwas kühl wird kann die kleine Distanz echt jeder machen
Ich bin die 9 km untrainiert gelausten. Früher war ich mal oft joggen oder auf dem Laufband aber das ist 2 Jahre her.
Gibts auch mehrmals min Jahr an verschiedenen Orten in D.
Chili mit 7 Monaten:
Das klingt cool, was genau ist das und gibt es da eine Homepage mit Infos?
-
-
Quasi Tough Mudder/Iron Man und co. mit Hund. Ein Lauf mit verschiedenen Aufgaben und viel Dreck
-
Quintus ist auch noch so ein Fusselchen
Bin total gespannt, was da noch kommt, im Moment sieht er nur im Sitzen einigermaßen scön befellt aus^^ -
Mini sieht nämlich auch eher aus wie Kraut und RübenMit Fahrtwind sieht er irgendwie plüschiger aus
-
Glaub mir, das Fell kommt früh genug
Kaami mit 6 Monaten (rechts)
-
Talis mit sieben Monaten:
Jetzt hat er schon einiges an Fell bekommen, mal sehen was da noch kommt er wird ja erst zwei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!