Shelties, wo seid ihr????
-
-
Eevee mit 7&8Monaten,
kleiner NacktmullDa war ja wirklich kein Fluff dran, aber sie ist wunderschön, genau wie Jou
Ich hab noch nie einen biblue Sheltie live gesehen
Chili ist soo schön, er hatte ja auch schon mit 6 Monaten das Erwachsenenfell, oder? Levi hat am Kopf und gerade am Kragen noch total das Welpenfell. Seine Brüder haben das Fell schon komplett gewechselt. Mal gespannt wie lange mein kleiner Nachzügler noch brauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich die Bilder so sehe habe ich ne Frage; dunkeln alle dark zobel so stark nach? ich finde das rot-braune eigentlich ganz schick
Das kann je nach Vererbung echt unterschiedlich sein. Der Sheltie meiner Mutter war von Welpe an auch schon Dunkler und wird immer dunkler je älter sie wird. Julie war immer recht hell und hat sich eig kaum verändrt, ist immer sehr Fuchsorange geblieben
Hier mal ein paar tolle Bildchen welche Aleks geschossen hat
-
Die Shelties im Winterurlaub
-
Sehr süß
-
Wow
-
-
Und wieder so viele Motze-Fotos
Darcey bellt ja quasi nie, dafür bin ich echt dankbar (die hat ne Belle, da klingeln einem noch Minuten danach die Ohren..). Allerdings hat sich das Repertoire an anderen Geräuschen in letzter Zeit massiv erweitert und wird gern genutzt.
Aber Madame ist allgemein etwas.. ähm.. renitent aktuell. Kann ein Hund mit fast 5 Jahren noch mal pubertieren?
-
Die Smilla wirkt auf den Bildern so richtig glücklich!
Lustig, wie Faye ihr Äuglein zukneift, wenn Smilla bellt
Schönen Gruß
SheltiePower -
Die Smilla wirkt auf den Bildern so richtig glücklich!
Das war sie
. Das Schöne ist, wenn sie sehr viel Bewegung hat, nehmen die Anfälle automatisch ab, keine Ahnung, wieso. Ich denk mir immer, die Energie zum "sich wirklich aufregen" fehlt dann
. Aber da reden wir von Minimum 4 Stunden am Tag, bitte gerne auch anstrengend
, damit man den Effekt hat. Ist Zuhause im Alltag nicht zu leisten. Aber im Urlaub fällt es echt extrem auf, dann kann sie auch toben und spielen, ist aber irgendwie (ja, was?) ... um einen Anfall zu bekommen... Die ersten 2 Tage im Schnee oder am Strand sind immer kritisch (reiner Wanderurlaub nicht), danach wird es gut. Versteh mal einer diese Krankheit
-
Mit so einem kleinen Hund wird man ja vor ganz neue Probleme gestellt. Das habe ich bei den Schneemassen heute wieder mal gemerkt
Wie handhabt ihr so das Schneeknödelproblem?
Hundi hatte schon nach wenigen Minuten echte Schwierigkeiten beim Laufen. Der ganze Plüsch war voll mit Schnee -
Zu Schneebommeln neigen meine Shelties nicht so, die haben aber auch nicht so richtig "Hosen". Dafür die Aussies, vor allem Grisu. Und da wird im Winter radikal abgeschnitten
. Praktisch vor schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!