Hundeattacke die ZWEITE...!!! Vom selben HUND...!!! NoGo..!!
-
-
acidsmile
Das klingt schon viel besser!
Ich habe solche Nylonmaulkörbe übrigens schon reißen sehen, wenn die Hunde in Aktion waren - sicher sind meiner Erfahrung nach nur diese Gitterdinger in angepasster Größe. Außerdem stehen bei letzteren dem Hund immer noch Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung, er kann hecheln und trinken.
Vielleicht hast Du ja Lust, so einen MK Deinem Hund schmackhaft zu machen, damit er ihn dauerhaft draußen tragen kann? Ich stelle es mir sehr viel entspannender für Dich und damit auch für den Hund vor, wenn Du nicht immer überall absolut auf Zack sein musst, um jede Hundeannäherung auf jeden Fall im Vorfeld mitzubekommen, und zudem hättest Du sehr viel mehr Zeit zur "Fremdhundabwehr", wenn nicht erst der MK auf den eigenen Hund drauf muss... aber ist nur ein Gedanke, Du kannst natürlich machen, was Du willst.Danke nochmal für Deine Offenheit, und danke auch an Honeyballs, genug mit ot! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeattacke die ZWEITE...!!! Vom selben HUND...!!! NoGo..!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund hat 3 Maulkörbe . Der NylonMaulkorb ist lediglich der Notfall Maulkorb. Den ich leider nicht dabei hatte. Wie gesagt war mein Fehler, normal bin ich auf alles vorbereitet. Nur an dem Regentag, dachte ich es geht ne kurze runde klar ohne Equip. Shit happens ging eben nicht.
Bin auf son Psycho getroffen, der unbedingt wollte das sein Hund gebissen wird. Leider komplett ohne Equip aber bin über 100m weggelaufen und hab ihm zugerufen, das mein Hund Zubeißt und nicht mehr loslässt und es auf die Kehle abgesehen hat und andere Hunde auch Todbeißt. Während ich geflüchtet bin.Tja shit happens. und glück für den kleinen Hund das er nicht schlimm verletzt wurde.
-
!
-
Zitat
!
Soll uns was sagen? oder steig nur ich nicht dahinter?
-
Zitat
Ich habe solche Nylonmaulkörbe übrigens schon reißen sehen, wenn die Hunde in Aktion waren - sicher sind meiner Erfahrung nach nur diese Gitterdinger in angepasster Größe. Außerdem stehen bei letzteren dem Hund immer noch Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung, er kann hecheln und trinken.
Vielleicht hast Du ja Lust, so einen MK Deinem Hund schmackhaft zu machen, damit er ihn dauerhaft draußen tragen kann?ZitatMein Hund hat 3 Maulkörbe . Der NylonMaulkorb ist lediglich der Notfall Maulkorb.
Zitat!
Es war der Versuch, mich gleichzeitig über acidsmiles Einstellung und Verantwortung im Umgang mit ihrem/seinem Hund zu freuen, und dabei Deinen thread nicht noch durch viele Worte im ot zu belästigen.
-
-
Zitat
acidsmile
Das klingt schon viel besser!
Vielleicht hast Du ja Lust, so einen MK Deinem Hund schmackhaft zu machen, damit er ihn dauerhaft draußen tragen kann? Ich stelle es mir sehr viel entspannender für Dich und damit auch für den Hund vor, wenn Du nicht immer überall absolut auf Zack sein musst, um jede Hundeannäherung auf jeden Fall im Vorfeld mitzubekommen, und zudem hättest Du sehr viel mehr Zeit zur "Fremdhundabwehr", wenn nicht erst der MK auf den eigenen Hund drauf muss... aber ist nur ein Gedanke, Du kannst natürlich machen, was Du willst.Danke nochmal für Deine Offenheit, und danke auch an Honeyballs, genug mit ot! :)
Diesen hier kann ich wärmstens empfehlen.... Größe 3 und 5 habe ich hier noch liegen, beide völlig neu.
Baskerville Ultra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!