Hündin schleckt wie verrückt..
-
-
Blasenentzündung?Fibi macht das auch immer wenn sie mal ne Blasenentzündung hat!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an alle !
Jetzt ist wieder alles normal..kein Schlecken mehr
Aber ich habe was bemerkt , Luna " tröpfelt" manchmal etwas nach ,also wie eine Blasenschwäche.Das habe ich so noch gar nie bemerkt ,aber jetzt war schon zweimal nach Pipimachen ein kleiner nasser Fleck auf dem Sofa.
Ich gehe wegen dem mal zum TA , ich denke altersbedingt hat sie eine leichte Blasenschwäche, ich bin aber froh ,das dieses extreme Schlecken weg ist.
Läufig wird sie nicht mehr ,aber wir haben Luna in jüngeren Jahren öfters spritzen lassen ,war vielleicht ein Fehler.
Damals hatten wir noch drei HundeSobald ich was weiss melde ich mich.
LG
-
Zitat
Läufig wird sie nicht mehr ,aber wir haben Luna in jüngeren Jahren öfters spritzen lassen ,war vielleicht ein Fehler.
Diese Spritzen zur Unterdrückung der Läufigkeit können Nebenwirkungen und Spätfolgen haben.
Lass deinen Hund gründlich untersuchen. :| -
Tröpfeln kann auch auf eine Blasenentzündung hindeuten.
Was hat denn dein Tierarzt damals gemacht? Urinprobe untersucht? Blut abgenommen?
-
Wie geht es deinem Hund ?
-
-
Ich schließe mich der Frage natürlich an, ich hoffe, dass es mittlerweile viel viel besser läuft!
-
Also für mich hört sich das nach Blasenentzündung an, meine Hündin hat sich bei jeder Blasenentzündung die sie hatte genau so verhalten! Geh zum Tierarzt und lass das abklären, grundlos verhält sich ein Hund nicht plötzlich so.
-
Der Thread ist 3 Monate alt. Ich hoffe der Hündin geht es wieder gut?
-
Ich würde mal Urin abgeben, kann eine Blaseninfektion sein. Den ersten Urinstrahl weglassen.
Oder es ist eine Scheidenentzündung, die kann dann tatsächlich von alleine wieder weg gehen.
Aber eine Blaseninfektion sollte man schon durch eine Untersuchung ausschliessen. -
Unsere hat das bei einer Blasenentzündung und bei einer Gebärmutterentzündung gemacht.
Wie geht es ihr denn?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!