Zarah hat Eisstiel verschluckt!
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
unsere Zarah hat letzten Mittwoch einen Eisstiel verschluckt, der bis heute noch nicht rausgekommen ist.
Tierärztin hat gesagt nicht zum Erbrechen bringen, sondern Sauerkraut. Haben seit letzter Woche etwas Futter
mit Sauerkraut gegeben.
Haben die Haufen immer untersucht, Stiel ist aber noch nicht draußen.
Langsam ist ihr Verhalten etwas seltsam, denn sie hat gestern gezittert und sich gekrümmt.Ging ihr heute morgen aber wieder gut.
Weiß, dass röntgen wenig bringtsollen wir einen Ultraschall machen ??
Mache mir Sorgen und bitte um Ratschläge.
Gruß Geli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, also meine Madame hatte auch mal einen Eisstiel der Nachbarskinder verschluckt, aber der kam am 4. Tag wieder hinten raus.
Bei euch ist es nun schon eine komplette Woche her und du sagst sie hat gestern gezittert und sich gekrümmt?
Da würde ich doch nachschauen lassen. :/ -
Ich würd es auch dringend nach gucken lassen. Das kann ganz böse enden.
Gerade, wenn es schon Anzeichen von Schmerzen gab, wär es für mich aller höchste Eisenbahn... -
gehe davon aus - dass es sich um einen Holzstiel handelt. Wenn ich mir jetzt die Größe eines Dackels vorstelle, die Größe des Magens - ich wäre längst beim TA - ich weis aber nicht wie verdaulich ein Holzstiel ist. Weis auch nicht wie der Darm das findet - wenn sich das Teil bis dahin vorgeabeitet hat und wie das Ding durch die Darmwindungen soll.
Und mit etwas Sauerkraut ist es nicht getan - da braucht man schon etwas mehr von dem Zeug - wieviel hat sie den bekommen ?
Hat sie den Eisstiel zerkaut oder am Stück verschluckt ?
lg die Drei
-
Vielen Dank !!
haben morgen vor einen Ultraschall in der tieärztlichen Hochschule zu machen...Was habt ihr denn eurem Hund verfüttert nachdem er den Stiehl verschluckt hatte ?? :-)
-
-
Sie hat den Stiehl am Stück verschluckt und wir haben 2-3 EL Sauerkraut immer mit ein wenig Fressen vermengt.
-
gut - dass Ihr morgen in die Klinik geht.
Gute Besserung - hoffe es geht alles gut.
lg die Drei
-
Gibt es was neues?
Wie geht es denn Zarah, seit ihr schon in einer Klinik gewesen? -
Hallo, waren heute in der Klinik. Stiel war noch im Magen. Wurde per Endoskopie raus geholt . Zarah war super tapfer, wir aber auch. Hat eben gefressen, geht ihr gut. Ich hoffe Sie verzeiht uns. Vielen Dank für das Interesse.
Wir hatten wirklich Angst!
Liebe Grüße Geli -
Puh, das ist ja glimpflich ausgegangen!
Schön, dass es der Maus schon besser geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!