Protestaktion - Samira hat es leider nicht geschafft
-
-
http://deutschlandsagtnein.com/?p=3078
bitte mal mit unterschreiben ja?
falls es hier nciht hinenein gehört, nitte verschieben. aber ich dahcte mir ich poste e smal hier lg manu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..aber bitte nicht unterschlagen, dass sie bereits Schafe gerissen hat
http://www.rp-online.de/nieder…sst-acht-schafe-1.2941633..auch die hätten gerne noch weiter gelebt, können Angst und Schmerz empfinden :)
-
ja Alex, mindestens solange bis sie in der Pfanne gelandet wären.
Gerade die Lämmer werden nicht geboren um ein Schafleben lang lustig über die Wiese zu hüpfen.
Ich sehe einen Unterschied zwischen einem Hund der einen Halter hat und mit dessen Kenntnis Tiere wildert
und einem Hund der auf sich alleine gestellt ist, da sieht das schon etwas anders aus. -
denke ich auch... @ roadster sosnst hätte ich das auch nicht reingesetzt hier...
desweiteren.. es wird angenommen,das die hündi n es war die de schafe zerlegte, aber bewiesne ist bisher nichts . auch wens imit hoher wahrscheinlichkeit diese hündin war. -
Mein Beitrag war relativ wertfrei geschrieben, ich finde es nur irgendwie ungerechtfertigt, genau dieses Detail zu unterschlagen. Es liest sich halt einfach wie "ohne überhaupt einen Grund soll ein Hund erschossen werden".. und das ist mMn manipulation
-
-
sy aber ein Hund geht nicht mal eben ans Tor und beisst durch um raus zu kommen.die haben keine Aufsicht walten lassen.ist denn bekannt woher die Hündin überhaupt kommt,wie sie generell ist?
wegen solcher leute gibt es nen Abschuss?
-
ds titelthema war zu kurz. ales passt nich rein,sorry
-
unterschrieben und in fb geteilt, mit der Anmerkung, dass die Hüdnin gerissen haben soll
Finds gut, dass du es eingestellt hast
-
unterschrieben und getwittert
-
Nabend,
Ich denke die Halter sollten ebenfalls bestraft werden und per Auflage keinen Hund mehr halten dürfen falls die Hündin nachweislich gerissen hat.Wie schon beschrieben ein Hund beißt sich nicht mal ebenso das Tor zur Freiheit auf....da geht mir die Hutschnur hoch.Keine Kontrolle,keine Bindung...Hauptsache den Hund als Hofhund dahin vegetieren lassen..zum ko....sowas. :explode:
Schade um den Hund,in meiner Familie wurde auch gejagt früher und daher muss ich dem Jäger im Bericht Recht geben.Einmal im Bewußtsein des Hundes verankert, ist dieser eine tickende Bombe.Mfg Siggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!