Protestaktion - Samira hat es leider nicht geschafft

• nein sie leider tot - habe es eben erst bei FB gelesen.

R.I.P. Du schöne Maus

es tut mir leid, der Zug war leider schneller als Du und auch zu schwer, umDich nicht schwer zu verletzen. Komm gut an und alle Sternenschnuppen sollen Dir den Weg ins RB - Land zeigen.

Heute Abend wird eine Kerze für Dich brennen.

Traurige Grüße

• Zitat

aber ein gesundes schaf was auf seinen 4 beinen steht ,da hätte auch der hund u.u.ein problem mit dessen wehrhaftigkeit.

lg kirsten

Hi Kirsten,
    du darfst nicht vergessen, dass es sich bei einem Husky um eine noch recht ursprüngliche Hunderasse handelt. Das ist nicht vergleichbar mit Benno dem Boxer, der mal kurz ein bisschen Jagen geht oder generell mit unseren europäischen Gebrauchshunderassen.

Aber nun ist es ja leider schon vorbei. Armes Mädchen :( :

• traurig sind wieder einmal die vielen Kommentare - wo soll das noch hinführen? Können wir unseren Hunden überhaupt noch ein artgerechtes Leben ermöglichen - mit Freilauf und allem was dazugehört, oder muss man bald überall damit rechnen, dass Nicht -HH oder Hasser einem den Hund immer öfter vergiften, bewußt beschädigen oder einfach so klauen? - immer öfter liest man von solchen schlimmen Vorkommnissen. Echt ich frage mich wirklich, ob ich, wenn Xena nicht mehr ist, mir wirklich wieder einen Hund zulege, denn ich habe Angst vor der Zukunft für unsere Hunde.

Der Mensch verlangt immer mehr für sich, ohne Rücksicht auf Verluste, Kinder sind unerwünscht, wegen laut, Hunde sind ein NoGo weil sie sich bewegen und den Menschen stören, Radfahrer, Autofahrer usw. alles benimmt sich wie die Axt im Walde, aber wehe ein Hund ist involviert, da geht dann aber die Luzie ab und Hund und Halter können froh sein, wenn sie glimpflich davon kommen, Kinder, Fußgänger, andere Verkehrsteilnehmer keiner ist sich mehr sicher, aber der Hund ist hier wohl die ärmste Kreatur, denn er ist auf uns angewiesen und wird für die Dummheit immer öfter zu unrecht bestraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!