GroßerMischling in Miesbach 83703 - wieder daheim!
-
-
ja danke, habe ich auch gerade gesehen.
wusste nicht wie das funktioniert mit den chips.
registriere ihn dort grad, dann schalte ich dort auch noch ne anzeige.lg
p.s. immer noch kein lebenszeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also, wenn er geklaut worden wäre, hätte der Dieb an deinem Freund vorbei kommen müssen?
Vom Berg her/aus dem Wald raus ist ja eher unwahrscheinlich....da hätte dann ja schon jemand auf der Lauer liegen müssen, wann Hund alleine auf dem Grundstück ist.War dein Freund alleine da unten oder bist du auch dort gewesen, vor ihm nach Berlin zurück? Dann könnte es sein, dass Ganti dich suchen wollte.
Wenn dein Freund Sonntag wieder zurückfährt, ist aber noch seine Familie im Haus? Oder ist das ein Ferienhaus, das dann leer steht? Kannst mir auch per pn darauf antworten, hier ist ja ein öffentliches Forum....man weiß also nie, wer mitliest.
-
ne, da ist immer jemand im haus.
da wohnt die ganze familie.
Ne, ich war nicht mit am Tegernsee, ich bin in Berlin geblieben.
Also vom Grundstück hat ihn auf keinen Fall jemand geklat, das hätte jemand gemerkt. Er ist übrigens kastriert.
-
ok, EIGENTLICH müßte er also alleine wieder nach Hause finden, und aufs Grundstück käme er ja auch.
Ist duftende Futterstelle eingerichtet worden? Richtig mächtig viel.....
Oder gibt es dort noch andere Hunde, die sich dran bedienen können? Das wär schlecht....
Ansonsten würde ich eine Futterstelle einrichten auf dem Hof, falls er durchs offene Tor reinkommt......und mindestens eine im Wald. Wie gesagt, muß richtig viel sein und KEIN Trockenfutter, weil daran Wild krepieren kann.
achja, und hast du bei uns auf der HP gesehen, dass es in Bayern eine Gruppe mit Suchhunden gibt?
Die mal kontaktieren... -
suchhunde?
das hört sich toll an!ne habe ich nicht gesehen.
im radio kommt heute auch ne durchsage....
ja futterstelle war eingerichtet. da hatte sich dann nen kätzchen dran vergriffen
-
-
super, danke für den Tipp. Habe da jetzt Nummern die ich anrufen kann.
Habe da jetzt die Rettungshunde vom Starnberger See am Telefon gehabt. Die haben mir eine Nummer gegeben.
Ich hoffe die können uns helfen.
Ich lasse aufjedenfall nichts unversucht.LG
-
ich kann von hier nicht helfen, aber alle Daumen sind gedrückt!!
lg -
Zitat
Ich habs jetzt noch in ein Jagdhundeforum kopiert.
Darf ich deine Fotos noch mit dazu kopieren?
-
Nochmal Futterstelle.....da muß wirklich VIEL rein, mindestens 1 kg.....das schafft die größte Katze nicht.
Und dann noch was drumstreuen, feinen Sand oder Mehl, worauf man dann Pfotenabdrücke erkennen kann. -
ja klar, photos kopieren...klar, super gern!!!!
danke dir! euch allen!!!irgendjemand hat sogar ein youtube video gemacht !:)
http://www.youtube.com/watch?v…DBI&feature=results_video
lg
p.s. morgen rückt ein suchhund an um gantimaus zu finden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!