GroßerMischling in Miesbach 83703 - wieder daheim!
-
-
Ach mensch, ich drücke alle Daumen!!! Das ist ja der reine Horror...und dein Hund wirklich eine Schönheit...wo ist er nur???
Silvia, hast du eine Vermutung, warum er nicht zurückkommen könnte? Du kennst dich doch bestens aus...
Suchhund..ich drücke alle verfügbaren Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GroßerMischling in Miesbach 83703 - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vielen vielen dank!
-
Hallo,
könntest du bitte den Facebook-Link einstellen, ich würd es gerne teilen.
..Habt ihr http://www.kausnack.de angeschrieben? Die sind in Miesbach, auch Hund-aktiv in Gmund am Tegernsee würd' ich anschreiben falls noch nicht geschehen, die besitzer haben auch eine Shepherd-zucht und haben bestimmt viele Connections..
Alles gute, hoffentlich is er bald wieder beiEuch
-
http://www.facebook.com/pages/…ene-Hunde/219289884820375
da ist er auf der seite etwas weiter unten mittlerweile leider
danke dir u liebe grüße
p.s. hab den kausnacks mal ne mail geschrieben:)
-
So Bilder sind verteilt.
Wir gehen am Sonntag bei Bad Wiessee zum Wandern und halten natürlich Ausschau.
Wenn du willst kannst du mir per PN deine Handynummer geben, falls wir was sehen oder hören.
Ich könnte ja ein Bild ausdrucken und es den Hundebesitzern die uns entgegenkommen zeigen und deine Nummer weitergeben, falls wer was sieht. -
-
GANTI lebt!!!!!!
Er ist wieder da, unversehrt, nur ein bisschen sehr hungrig!
Er stand heute morgen einfach wieder vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE an euch alle die so lieb mitgefiebert haben und sich eingesetzt haben!
Wir sind überglücklich!!!
-
Das freut mich :)
Ich war zwar nur stille Mitleserin, aber ein HappyEnd ist immer toll :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jaaaaa, super!
Schön, ein HappyEnd.
Wir freuen uns mit Euch.Elke und Momo
-
Super das freut mich sehr
-
na, das ging ja schnell.
Hat ihn sein Podenco-Anteil also doch wieder nach Hause geführt....Würd mich jetzt bloß mal generell interessieren....frag doch deinen Freund mal, wonach Ganti gerochen hat....Schafstall oder Pferde???
Und er soll bloß aufpassen, dass Ganti nicht nochmal abhaut, bevor sie nach Berlin zurückkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!