Wie oft haben eure Hunde sich schon gebissen?

• lukas...
    Was heisst hier "schon sehr oft"??

Ich glaub in diesem Tread gehts darum ob sich die Hunde mit anderen Hunden gefetzt haben. Das wird ja bei deinem Welpen kaum der Fall sein.

Und wenn du damit meinst dass sie dich schon diverse male gebissen hat, dann würde ich mal eure Beziehung überdenken.

Wegen deiner Nase wird wohl eher nur ein Arzt helfen können??

• Kleinere Rangeleien gabs ein paar, aber nie was ernstes sondern nur mal ein bisschen rumprollen und mit lautem Getöse Zähne zeigen.

Die Situation ist allerdings nie eskaliert, dementsprechend hat Sidney noch nie was abbekommen und noch nie was ausgeteilt. Gott sei Dank! :)

• Meiner ist zwar erst 15 Monate alt, wurden aber schon zweimal von je einem Hund angegriffen. Gott sei Dank hat er langes Fell, daher gab es keine Bisswunden.
    Er selber hat noch keinen gebissen.

• Zitat

Wie oft haben eure Hunde sich schon gebissen?

Noch nie. Mal zusammen gefaltet worden, oder mal selbst zusammen gefaltet haben... das ist passiert. Aber sowas zähle ich nicht unter "gebissen".

• Zitat

Also ich meine mit Verletzungen oder Verletzungsabsicht.

Also ein paar Rüppeleien mit mit Fellfetzen und ähnliches hatten wir schon öfter, aber wie gesagt ich sehe es nicht so arg schlimm.

Lee: 3x (wobei es immer nur echt kleine Löcher waren)
    Juri: 1x und 2x versucht (ich glaube beim 1. Vorfall waren die Löcher im Pelz des anderen Hundes von Pepps. Bei den 2 anderen Vorfällen hatte der Hund nämlich - wegen Juris kaputten Zähnen - nicht mal nen Kratzer)
    Pepper: Keine Ahnung aber recht oft bzgl. Futter und 2x ohne das Futter im Spiel war
    Bei der Situation Juri und Pepper wurden beide von einem Golden Retriever angegriffen und haben sich recht deutlich gewehrt
    Pan: Er hat noch nie Löcher bei einem anderen Hund gemacht (nur bei mir)

Gebissen wurde bisher nur Lee.. Ich glaube 4x und jedes mal recht heftig :verzweifelt: Ok und Pan hatte ein kleines Löchle von Lee..

• Keiner meiner Hunde hat bisher je gebissen, oder wurde gebissen.

Bissi Getöse und fliegende Haare gab es, aber nie mehr.

• Ach noch was.. Beschädigungsabsicht war es bei Pepper eigentlich immer. Die ist 'leicht' ausgerastet.
    Bei Juri war nur ein Vorfall (in meinen Augen) in Beschädigungsabsicht..

• wie hast du es gehändelt Murmelchen? Ich hab nach einem Vorfall schon Angst das es wieder passiert.

Nachbarsgartenzaundackel würde Milow mit Sicherheit töten. Aber Gott sei dank kommt er nicht zu ihm hin.
    Und auf der Straße oder im Park nimmt Milow diesen Hund nicht wahr, erst dann wenn die Besitzerin Milow zu unrecht ermahnt macht es bei Milow klick :headbash:

• Bei welchem Hund? Juri hat nen Einlauf bekommen, weil er mAn grundlos drauf ist. Bei Pepper war es reines Management. Kein Hund durfte in die Nähe ihres Futternapfs und den Futterfummy gab es nur in Verbindung mit lee und Juri (die beide kein Interesse daran hatten, solange Pepper ihn hatte). Zusätzlich wurde klauen verboten.

• Zitat

Bei welchem Hund? Juri hat nen Einlauf bekommen, weil er mAn grundlos drauf ist. Bei Pepper war es reines Management. Kein Hund durfte in die Nähe ihres Futternapfs und den Futterfummy gab es nur in Verbindung mit lee und Juri (die beide kein Interesse daran hatten, solange Pepper ihn hatte). Zusätzlich wurde klauen verboten.

Ach sooo ne Zuhause und mit den Hunden hier hat er kein Problem.

Draußen hab ich grundsätzlich kein Spielzeug oder ähnliches dabei, es sei denn ich bin mit Milow allein und wir üben.
    Aber ich würde ihn gern mal wieder laufen lassen ohne angst zu haben das er sich einen Hund krallt, der uns entgegen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!