Gassipartner in Liederbach (Taunus) und Umgebung gesucht!
-
-
Ich und meine Hündin Trixie sind immer auf der Suche nach netten Hundemenschen zum gemeinsamen gassi-gehen.
Wir kommen aus Liederbach am Taunus und würden uns sehr über nette Menschen aus der Umgebung freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassipartner in Liederbach (Taunus) und Umgebung gesucht!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Niemand da?
-
Hallo Anke!
Vielleicht erinnerst du dich wir haben uns schon einmal in Liederbach getroffen.
Ich bin die mit dem aufdringlichen Minibulli, der deine Flavia so toll fand. Wir sind zusammen mit Tine und ihrem Sammy eine Runde gegangen.Normalerweise treffen wir uns jeden Sonntag dort, dieses Mal nicht. Aber wenn du nochmal mitmöchtest würden wir uns freuen!
Ich kann dir Bescheid sagen sobald wir uns wieder treffen, falls du nochmal magst. -
Sehr gerne!! Ihr müsst mir nur Bescheid geben und dann komme ich mit :-)
-
Sobald ich weiß ob wir uns nächsten Sonntag treffen sage ich dir Bescheid.
-
-
Huhuuu!
Sonntag, 13 Uhr, passt dir das? Da vorne wieder, wo der Weg anfängt.
Es soll echt kalt werden, also warm anziehen! (Und ich hoffe mal das deine beiden Hübschen nicht läufig sind, sonst frisst Sammy wieder 2 Wochen nix) -
Oh schade, diese Woche klappt leider nicht wir feiern den.Geburtstag von meiner Mutter, aber das nächste mal bin ich dabei :)
-
Dann viel Spaß, Geburtstage sind toll!
-
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)
-
Hallo
Ich heiße Iris und komme aus Eppstein. Mein Hund ist ein Jack Russel und heißt Gismo.
Wen du Lust hast, können wir uns gerne mal zum Gassi gehen verabreden.Lg Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!