Gassipartner in Liederbach (Taunus) und Umgebung gesucht!

• Hallo,
    trefft ihr euch noch regelmäßig? Wir sind immer auf der Suche nach netten Hunden/Menschen :smile:
    Joe ist (wahrscheinlich) 2 1/2, Altdeutscher Hütehund. Vielleicht kennt man sich ja schon, wir sind oft zu Pferd unterwegs

• Hach, dann hab ich Dich vielleicht schon gesehen =)

Wir (Aoleon, Sonnenblume88 und ich) treffen uns eigentlich jeden Sonntag um 13:00 in Liederbach am Wasserwerk. Es sei denn, es ist starker Regen, Sturm, ich kann nicht oder es ist sonst irgendwas.

Wenn Du mitkommen möchtest, dann sag einfach kurz Bescheid, damit wir auf Dich warten =)
    Wir würden uns jedenfalls freuen :ja:

• Mit Wasserwerk kann ich grad so gar nichts anfangen.. :???:
    Wo ist das denn? Mein Pferd steht in dem Isländerstall Richtung Hofheim, ist das Wasserwerk auf der 'anderen Seite'?
    Wäre toll wenn das klappen würde :smile:

• Jaaaa, es ist auf der anderen Seite....

In der Höhe wo die Coca-Cola ist - aber wie gesagt auf der anderen Seite, da wo die Hochhäuser sind.
    Weißt Du jetzt wo das ist?

Ansonsten schick ich Dir es gerne nochmal als PN

• Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und in Sulzbach Taunus wohnhaft. Mein Engl. Bulldog Welpe sucht dringend einen Spielgefährten und würde sich über nette Hunde und Menschen zum rumtoben freuen.
    Liebe Grüße
    Silvana

• Hallo Silvana,
    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum =)

Kreiiisch, ein Welpi :herzen1:

Wie alt ist den der junge Mann? (ich nehme mal an, das es sich um einen Hundebub handelt und er Shakespeare heißt, oder?)

Mein Köterchen ist ja schon 8, hat auch nix gegen das junge Gemüse, nur wenn die zu frech werden, gibt er den Lütten mal Bescheid. Passieren tut da allerdings nix. Hört sich nur manchmal gefährlich an =)

Ich laufe ja Sonntags immer in Liederbach u.a. mit Aoleon, hier aus dem Forum.
    Arren, der kleine Bullterrier ist 1 Jahr und Hamilton, der Whippet ist ca. 9 Monate alt. (Danny sag Bescheid, falls ich bei den Altersangaben mich viel vertan habe)

Wenn Du mal mit möchtest - sag Bescheid :ja:

• Hallo Tine,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Er ist im Moment knapp 11 Wochen alt und weiß noch nicht so recht wohin mit seiner Energie, ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Noch ist bei ihm allerdings eher toben und balgen angesagt statt strukturiertem Spaziergang.
    Sehr gerne schließen wir uns Euch mal an. Auf den Bullterrier freue ich mich schon, die mag ich total.
    Wann geht Ihr denn immer? Sonntag Morgen ist nämlich in der HuSchu immer Welpenspielstunde.

Liebe Grüße
    Silvana

• Aaaaah, bewußtlos vom Stuhl kipp......

langsam wieder aufraffe...

11 Wochen - da kannst Du schon mal sicher sein, das Du ohne Wuffel nach Hause gehst :lachtot:
    Nein, nein, keine Angst... Du darfst Dein Baby wieder mitnehmen :( :gott:

:???: mmmh, viel mit laufen wird da aber nicht sein. Mehr ein stehen, weil der Kleine darf ja noch nicht so, es sei denn, Du trägst ihn =)

Aber wir müßen ja nicht die große Runde gehen. Der Mini-Bully ist ne richtige Knutschkugel und war auch mit 3 Monaten schon dabei...

Ich schick Dir mal ne PN

• Zitat

Hallo Tine,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Er ist im Moment knapp 11 Wochen alt und weiß noch nicht so recht wohin mit seiner Energie, ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Noch ist bei ihm allerdings eher toben und balgen angesagt statt strukturiertem Spaziergang.
    Sehr gerne schließen wir uns Euch mal an. Auf den Bullterrier freue ich mich schon, die mag ich total.
    Wann geht Ihr denn immer? Sonntag Morgen ist nämlich in der HuSchu immer Welpenspielstunde.

Liebe Grüße
    Silvana

Struktierter Spaziergang ist nichtmal mit meinen drinnen, die Tine ja schon erwähnte. ;)
    Arren und Hamilton (Minibulli und Whippet) haben auch üüüüberhaupt kein Problem damit nicht zu laufen sondern "nur" zu toben. (Im Gegenteil, damit würden wir den beiden sogar noch nen Gefallen tun)
    Und Tines Sammy ist immer das Kindermädchen, der alte Mann verzweifelt manchmal an den jungen Viechern, aber er trägts mit Fassung. :lol: Meistens.

Normal treffen wir uns Sonntags um 13 Uhr.
    Da ihr ja auch noch Welpenstunde habt könnt ihr ja mal kurz dazukommen, allzulange darf der Kleine ja auch nicht toben.

Apropos: Tine, für Sonntag ist Gewitter angesagt, aber erst abends. Wird das was mit Sammy?

• Danny, Gewitter ist seeehr seehr schlecht bei meiner Schißbüx :hilfe:
    Aber wenn es ja erst abends kommen soll ist ja alles gut, oder?
    Kann Dir ja ne Sms schicken, falls morgen total blöd ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!