Gassipartner in Liederbach (Taunus) und Umgebung gesucht!

• Nun ja, dachte ich auch immer und jeder sagt und schreibt ja auch, dass man mit Welpen etwas langsam machen sollte. Bin 3-4 mal (abgesehen von den Pippipausen) täglich mit ihm raus. Da wollte er immer nicht laufen. Das Ergebnis war dann, dass sich seine Energie gegen mich gerichtet hat (nicht im positiven Sinne). Daher bin ich nun leicht verwirrt und überlege mir, wie und womit ich ihn tagsüber bespaßt bekomme damit er mir in der Wohnung bzw. im Büro nicht randaliert!
    LG Silvana

• Zitat

Danny, Gewitter ist seeehr seehr schlecht bei meiner Schißbüx :hilfe:
    Aber wenn es ja erst abends kommen soll ist ja alles gut, oder?
    Kann Dir ja ne Sms schicken, falls morgen total blöd ist....

SMS geht nicht, Handy im Eimer. *Blödes Mistding!* Schick ne PN, ich gucke dann morgen bis zur Abfahrt immer mal rein.

Shakespeare: Welpen wollen draußen nicht laufen, das ist normal. Ein Überbleibsel aus der Wildnis, jedes Jungtier das sich vom Bau entfernt ist leichte Beute.
    Vermutlich hat dein Kleiner einfach nur den üblichen "Welpenwahnsinn", das ist auch normal. Wenn er Mist baut immer Nein sagen und ihn da wegholen, ist wie mit nem Kleinkind. Am nervigsten fand ich die fehlende Beißhemmung, Arren hat lange gebraucht ehe er das endlich gerafft hat...

• Ich laufe um 13:00 mit Sonnenblume88 und wahrscheinlich auch Aoleon.

Es kann nur sein, das ich mittendrin umkehren muß, weil Sammy so ne Schißbüx bei Gewitter ist. Habe aber die Hoffnung das die anderen Wauzis in ablenken :D

Kommst Du auch?

• Ich hab grad geguckt, die Bahnverbindung ist zum :bäh:, da geht nichts unter ner Stunde fahren (aus Hofheim!) zum Fahrradfahren ist mir das Wetter etwas zu igittig und mein Fahrdienst kann auch nicht.. :verzweifelt:
    Es fährt nicht zufällig jemand von euch durch Hofheim? :rollsmile:

• Ich hab leider kein Auto....

Schreib doch mal Sonnenblume88 ne PN.
    Vielleicht macht sie nen Umweg und nimmt Dich mit. Weiß allerdings nicht ob das überhaupt geht und Paula Dich ins Auto läßt...

Wäre schön - ansonsten kommen ja noch mehr Sonntage =) oder Du kommst mit dem Hottehüh :D

• Mach ich gleich mal.
    Thema Hottehüh, wenn irgendwer in der Gegend ein Date mit Pferd braucht, ich helfe gern! Mein kleiner Mann ist da die unkompliziertheit in Person(Pferd)

• Hätte ich gerne =) und guck auch immer ganz neidisch auf die Pferde....

bin früher viel geritten - leider bin ich inzwischen etwas zu schwer für den Pferderücken geworden. Das kann ich den armen Gaulas nicht antun :gott:

• Meine Angst ist, dass ich noch zu groß werde.. Isländer sind gewichtsträger, die halten einiges aus, aber mit sonem langen Lulatsch wie mir sieht das auch blöd aus.. :ops: noch gehts zum Glück.
    Ich meinte das jetzt auch speziell für die Hunde ^^ Ich stell mir das furchtbar stressig vor, wenn Hund Pferd zu interessant oder zu unheimlich findet, und einige Pferde wahrscheinlich auch. Da helf ich mit meinem gern

Schlauchboot ist ne gute Idee! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!