hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde keine Hunde hässlich. Außer Pluto und Ewok*highfive* besonders EWOK!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man muss nicht, aber man KANN. Und wenn man jetzt mal alles andere außen vor lässt, steht jedem zu, auszusprechen welche Rasse man halt nicht schön findet.
Mir zB gefallen die extremen Meat Mouth Shar Peis nicht.
-
Zitat
Man muss nicht, aber man KANN. Und wenn man jetzt mal alles andere außen vor lässt, steht jedem zu, auszusprechen welche Rasse man halt nicht schön findet.
Mir zB gefallen die extremen Meat Mouth Shar Peis nicht.
Ich verbiete es ja auch keinem... Habe nur meine Meinung zu dem Thread geäußert. -
Zitat
Das frage ich mich auch alleine schon das Wort "hässlich" finde ich als Beledigung.
Warum?
Schönheit ist Geschmackssache. Man kann sagen, man findet was hässlich oder unhübsch - muss net beleidigend sein.
Oder man kann sagen "omg, was soll'n DAS darstellen, was sind das denn für Dinger, sowas gehört verboten/net gezüchtet/verbannt/etc".Mit erstem kann ich leben. Mit Zweiterem, also das man aufgrund des eigenen Geschmacks Dinge gleich mal verbannen will, net.
Ich versteh net warum sich immer Leute angepisst fühlen sobald es um Optik geht.
Wenn mir mein Hund optisch so rein GARnet zusagt, dann hätt ich ihn net.
Garkeinen.Mir gefallen keine Windhunde. Alle net. Ich find es hässlich. Die langen Schnauzen, das da nix dran ist und man die Knochen sieht.. mir gefällt allgemein nix was drahtig oder knochig ist.
Und ich find auch Chihuahuas, Yorkshire Terrier, Affenpinscher und Corgis hässlich. Passt einfach net bei mir ins Bild.
Und nur weil ich die hässlich find heisst es net, dass ich net einzelne Individuen mögen könnte. Aber ich mag sie net, optisch sind sie für mich hässlich. -
Das Wort "hässlich" finde ich trotzdem als Beleidigung. Man kann von mir aus sagen "joa die Rasse ist jetzt nicht so meins."
Aber bei mir ist das Wort nun mal eine Beleidigung.
-
-
Zitat
Das Wort "hässlich" finde ich trotzdem als Beleidigung. Man kann von mir aus sagen "joa die Rasse ist jetzt nicht so meins."
Der Meinung bin ich auch. Das Wort "hässlich" hat ein anderes Gewicht als "diese Rasse würde ich nicht halten wollen" oder "diese Rasse sagt mir nicht zu". -
Zitat
Es ist jedenfalls nicht sehr diplomatisch gewählt. Wenn man eine ernsthafte Hundemutti ist wird man sich dadurch angegriffen fühlen ^^ -
Zitat
Naja, es gibt den Thread für die "schönste" Hunderasse, warum nicht auch für die "hässlichste"? Hier geht es ja schließlich um Geschmack, darüber kann man ja eigentlich nicht streiten. Persönlich angegriffen, weil Jemand meinen Hund hässlich findet, fühle ich mich nicht ... meine Hündin hätte ich auch genommen, wenn sie grün wäre - von daher.
Andersrum könnte man es dann nämlich genauso sehen, wenn mein Hund nicht bei den schönsten Hunderassen aufgelistet ist, oder?
-
Zitat
Es ist jedenfalls nicht sehr diplomatisch gewählt. Wenn man eine ernsthafte Hundemutti ist wird man sich dadurch angegriffen fühlen ^^
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem ist hier keiner Hundemutti, da wir keine Hunde sind und nur Menschen zu Welt bringen *ja, auch ich kann es irgendwann ins lächerliche ziehen* -
Ich persönlich finde das Wort "hässlich" treffender als "sagt mir nicht zu, würde ich nicht halten wollen". Ich könnte auch mit einem "hässlichen" Hund auskommen, wenn er zu mir passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!