hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir hatten ja auch mal so eine Begegnung der dritten Art.
https://www.dogforum.de/josie-…t112781-190.html#p8518378
Der Tricolor-Hund (Hovawart-Mix)auf dem ersten Foto hat übrigens eine Schulterhöhe von 70cm!!! Schön war der nicht, aber sehr lieb.
Hmm, das Foto kann ich nicht sehen aber 70cm Widerristhöhe finde ich nun nicht soooo riesig. Ist einfach ein großer Hund und wenn die Proportionen stimmen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm, das Foto kann ich nicht sehen aber 70cm Widerristhöhe finde ich nun nicht soooo riesig. Ist einfach ein großer Hund und wenn die Proportionen stimmen.....
Der Hovi auf dem ersten Bild hat 70 cm, die Dogge entsprechend mehr. Wenn ich den Kommentar zum Foto nicht gelesen hätte, hätte ich den Hovawart-Mix für einen Aussie in Standard-Größe gehalten. So aber steigt das Größenverhältnis in andere Dimensionen auf.
K.A. Ob es schon gepostet wurde, aber "passend" dazu:
-
War das nicht der Hund der in den Käfig musste beim Absaugen weil er verletzt werden könnte
-
Ja, Luca hatte 70cm, der Doggerich entsprechend mehr....aber elegant war er nicht, der war total fett. Der Yorki ist ja auch gruselig klein...
-
Zitat
Genau
So einen haben wir kürzlich auch beim Tierarzt gesehen. Der hatte 100 kg. Ich stehe ja auf massige Molosser ...
Aber 100 kg Hund auf einmal ... das wäre mir dann doch zuviel ...Hässlich finde ich den Dicken allerdings nicht. Aber vielleicht sollte er ein paar Kilos abnehmen.
-
-
Merle Farbene Hunde finde ich am hässlichsten. Daran könnten sich meine Augen nie gewöhnen.
-
Hässlich finde ich keinen Hund. Aber es gibt einige Rassen die mich optisch einfach nicht ansprechen.
Englische Bulldogge
Labrador (Jedenfalls die dicken Labbis)
Deutscher Schäferhund
sämtliche kleinen Hunde außer Mini Bulli, Fr. Bulli, Chihuahua, CKCS & Zwergspitz
Nackthunde
Windhunde
Shar Pei
Hunde mit verfilztem, langem Fell
und noch einige andere, aber das sprengt dann auch den Ramen -
Hässlich würde ich persönlich keine Hunderasse bezeichnen, irgendwas schönes haben sie alle irgendwie, wenn auch nur in ihren Augen
Von "nicht gefallen" kann ich da schon eher sprechen, das sind bei mir Rassen wie Deutsche Dogge, Windhunde generell, und kleine Hunde wie Chihuahua's.
Geschmäcker sind halt verschieden :) -
Hässlich würde ich keine Rasse bezeichnen.
Optisch so gar nicht meins:
Chinese Crested
Schnauzer in allen Varianten
Mops
Malinois
Pudel
Dackel
Englische Bulldogge
Afghanen
Alle Windhunde -
Was habt ihr denn nur alle gegen Nackthunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!