hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was habt ihr denn nur alle gegen Nackthunde
Chihuahuas sind auch oft dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versteh ich echt nicht
-
bullterrier finde ich nicht besonders hübsch wegen dem downface (divergierende Kopflinien) und der eiförmige Kopf.
Begründung hab ich extra gegooglet und aus wikipedia zitiert weil ich zum einen begründen wollte und zum anderen verständlich machen wolle was ich meine.
Hunderassen hier reinzwerfen ohne zu begründen warum man diese Rasse nicht schön findet find ich oll
-
Ich find so dünne kurzhaarige hunde wie windhunde und ein paar dalmatiner nicht schön.
Und z.b pekinesen, manche chihuauas, mops...
Richtoh schön dagegen finde ich Golden-Retriever, Labbis, Cocker spaniels und american pittbull/ staffordshire Terrier.
Malis, manche Dalmatiner gefallen mir auch -
Hunde einer bestimmten Rasse sehen ja auch nicht alle gleich aus und für ein pauschales "Die sind jetzt hässlich" tun mir viele überzüchtete Hunde einfach zu sehr leid um objektiv zu sein.
-
-
Interessanter Thread, ich kann gar nicht fassen, dass Menschen Dt. Schäferhunde häßlich finden...
Na gut, oftmals sehen sie aus wie ein Frosch.
Englische Bulldoggen gefallen mir nicht, oftmals zu wuchtig, zu platt, zu krank...wenn ich ein schlankes Exemplar sehe bin ich angetan, aber für mich wär`s nichts.
Knautschgesichter, die über ihre eigenen Lefzen stolpern könnten, u. a. Mastiff, Bordeauxdogge, Mastino...
Chihuahuas mit Alienköpfen. Diese herausquillenden Augen!
Generell Hunde, die aufgrund ihres Äußeren beeinträchtigt sind- und Golden und Labrador Retriever! Ich habe mich schon dermaßen satt von diesen Hunden gesehen...sorry.
Es gibt nicht allzu viele Hunde, für die ich mich begeistern kann. Mein Herz schlägt für einige Windhundrassen, da gibts aber auch wieder Kandidaten, die mich nicht ansprechen, z.B. der Afghane. -
Im Grunde kann ich jeder Hunderasse etwas abgewinnen, selbst wenn sie etwas hässlich sind (wie Möpse, franz. Bulldoggen...) so sind sie doch irgendwie süß
Nicht soo schön finde ich aber Bullterrier (wegen der Kopfform) und Nackthunde.
Außerdem finde ich es ganz hässlich wenn langhaarige Hunde (ja ich habe selber einen ) so bodenlanges Fell haben und dann am Besten noch ein Zöpfchen auf dem Kopf
Und Pudel mit dieser typischen Pudelfrisur. Normal sind sie süß :) -
Zitat
Wir kennen hier einen Napolitaner. Unerzogener Hund der Menschen mit Wucht anspringt, die ihn anschauen (und das bei der Masse...). Aber ansonste ein sehr netter, verschmuster, eher ängstlicher Hund der sich von neuen Dingen auf seiner gewohnten Gassirunde sehr stark aus der Fassung bringen läßt. Einmal wollte er an einer Stelle nicht vorbei an der am Vortmittag Menschen vom Grünflächenbauamt Bäume gestutzt haben....
Größenverhältnis mit meinem Hund.
Das Leid des Kastraten. Mein Rüde (im Hintergrund) und der Rüde im Vordergrund fanden den sowas von geil und der arme Große wollte doch nur Spielen. :/ Ich habe ihn dann von meinem Rüden erlöst.Sicher das das ein Richtiger Neapolitaner ist? Eigentlich haben die sehr viel mehr Haut, Falten, längere Lefzen...
: [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=pqC2wqHtyCM[/media][/youtube]
-
Ich kann eigentlich jeder Hunderasse was abgewinnen, jedoch fällt bei mir der Mops total weg. Ich find die zwar ganz niedlich, aber ich würde mir nie so ein Tier holen. Vielleicht hab ich auch Vorurteile, wird so sein, aber die tun mir so leid. Mit denen kann man ja kaum was machen ohne das die Grunzen wie n Schweinchen.
Ich finde auch Riesenschnauzer nicht schön, hab mal einen getroffen der eigentlich ganz süß war, aber irgendwie nää...
Und Chinese Crested noch, die sind so...komisch. Nicht hässlich, das gar nicht, aber sie haben was komisches ansich. -
Ich finde auch, dass der sehr gemäßigt aussieht... fast schon hübsch. Eher nach nem zu faltigen Cane Corso oder so.
Zitatbullterrier finde ich nicht besonders hübsch wegen dem downface (divergierende Kopflinien) und der eiförmige Kopf.
Fand ich anfangs auch furchtbar. Wie kleine Ratten. Urgs. Mittlerweile find ichs wunderschön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!