hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Mir gefallen Pudel nicht.
Aber nicht die Hunde in Natura sondern diese furchtbaren Pudelfrisuren, die es früher (heute auch noch? :sceptic2:) gab, bei der Teile des Fells abrasiert waren und Teile Ähnlichkeiten mit einem Schaf hatten.
Ansonsten finde ich, dass jede Rasse schöne und weniger schöne Vertreter. Also auch zB von einer weniger hübschen Rasse kann es sehr fotogene und schöne Hunde geben, wie bei den hier viel genannten Englischen Bulldoggen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es ist jedenfalls nicht sehr diplomatisch gewählt. Wenn man eine ernsthafte Hundemutti ist wird man sich dadurch angegriffen fühlen ^^
Okay, dann bin ich der Joker und rausMir ist egal wer meine Hunde hässlich findet. Ich sag selbst, dass es genügend Rottweiler gibt die extrem hässlich sind. Hier ratzt grad einer auf meinem Bett.. und die ist ne Schönheit.
Wenn jez Leute ankommen die sagen "iiiiieh *fingerzeig*, was ein Grottenhund", dann schau ich mir mein Fetti an und geb ihr nen Knutsch auf'n Kopf weil sie so toll ist.Und ja, ich unterscheide zwischen "hässlich" und "naja, net so mein Geschmack aber ich würd's trotzdem nehmen".
Hässlich - ein NoGo. Gibt es hier niemals.
die Rasse/Mix sagt mir net so zu - gut, das nehm ich trtozdem wenn es sein muss oder sich ergibt. -
Zitat
Der Meinung bin ich auch. Das Wort "hässlich" hat ein anderes Gewicht als "diese Rasse würde ich nicht halten wollen" oder "diese Rasse sagt mir nicht zu".Aber darum geht es ja nicht. Es geht nicht darum, welche Rasse man nicht halten kann/will aus welchen Gründen auch immer.
Es geht darum, welche Rasse man optisch nicht erquicklich findet...und diese Formulierung ändert auch nix an der Grundaussage....
-
Zitat
Aber darum geht es ja nicht. Es geht nicht darum, welche Rasse man nicht halten kann/will aus welchen Gründen auch immer.
Es geht darum, welche Rasse man optisch nicht erquicklich findet...und diese Formulierung ändert auch nix an der Grundaussage....
geil...
ja, dass wär dann sicher auch politisch korrekter.. -
Threadname ändern in "Gibt es Hunderassen, die ihr persönlich nicht optisch ansprechend findet?" ändern und das Problem wäre gelöst? *g*
-
-
Zitat
Threadname ändern in "Gibt es Hunderassen, die ihr persönlich nicht optisch ansprechend findet?" ändern und das Problem wäre gelöst? *g*
Fände ich persönlich besser, weil ich der Meinung bin, dass es dadurch weniger Aufruhr verursacht. Und nur darum geht es mir. Nicht um meine Person, sondern weil man solch einen Thread dann entspannter hat. -
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so richtig. Bei den schönen Hunderassen hatte es ja noch was von "wir schwärmen alle gemeinsam, weil wir den und jenen toll finden", hatte irgendwas Kollektives und niemand fühlte sich auf den Schlips getreten.
-
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, deswegen darf man doch auch erzählen welche Hunderassen man persönlich nicht so schön findet, oder?
Also ich finde an dem Theard nichts verwerfliches, ist ja alles eigene Meinung
Also rein optisch gefallen mir Pudel, englische Bulldoggen, Nackthunde und Hunde mit Schnauzer (Bart) nicht.
Finde ich einfach nicht schön -
Niemals nie ins Haus käme mir ein Chihuahua und ich versteh auch nicht, warum die Leuts neuerdings auf diese Möchtegernhunde in Größe einer Ratte so abfahren. Ich erlebe die fast ausnahmslos als nervtötende kleine Kläffer - übrigens gern gehalten von Assiweibern oder Jungtussis a la Paris Hilton.
Und ja, ich finde die häßlich mit ihren Glubschaugen und den Riesenohren!
-
Zitat
Niemals nie ins Haus käme mir ein Chihuahua und ich versteh auch nicht, warum die Leuts neuerdings auf diese Möchtegernhunde in Größe einer Ratte so abfahren. Ich erlebe die fast ausnahmslos als nervtötende kleine Kläffer - übrigens gern gehalten von Assiweibern oder Jungtussis a la Paris Hilton.
Und ja, ich finde die häßlich mit ihren Glubschaugen und den Riesenohren!
Solche Forumlierungen sind doch super... und sehr sachlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!