hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Pekingese
Das geht mir auch so...und nun hab ich nen Pekingesenmischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Thread wäre besser in der Versenkung geblieben……
Das ist doch alles Geschmacksache oder besser: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Gilt doch für alles. Und ich mag das Wort "hässlich" nicht
-
Was is das denn für ein Thread
Danke
-
Das war super wichtig, diesen Thread wieder auszugraben und DAS loszuwerden 🙄
Ich finde einen hässlichen Charakter hässlich, das trifft aber auf Menschen zu und nicht auf Hunde.
-
Ooof.
Also "hässlich" finde ich ein zu krasser Begriff bei mir.
Aber was mir nicht so gefällt sind alle plattnasen Rassen. Die Klassiker wie Mops, Franz. Bulldogge usw.
Ansonsten ist das echt ne Sache der zusammensetzung von Aussehen, Charakter und ob der Hund überzüchtet ist. -
-
Hässlich ist schon ein sehr hartes Wort. Ich kenne so liebe User mit Rassen, die ich nicht ansprechend finde... deshalb werde ich hier nichts auflisten.
Ich habe aber mal zurückgeblättert und gesehen, dass ich vor 10 Jahren auch mal so eine Liste geschrieben habe. Interessant, wie sich der Geschmack in all den Jahren verändert hat.
Dennoch, dieser Thread hätte gerne in der Versenkung bleiben können.
-
Was mich immer wieder verblüfft: Wölfe sind optisch gar nicht so meins, aber bei Schäferhunden schmelze ich nur so dahin.
-
Hässlich ist schon ein sehr hartes Wort. Ich kenne so liebe User mit Rassen, die ich nicht ansprechend finde... deshalb werde ich hier nichts auflisten.
Genau so geht es mir auch. Finde sogar erstaunlich viele Hunde nicht "hübsch" aber einen individuellen Hund kann ich dennoch toll finden.
-
Ist schon seltsam. Einer der Gründe, warum ich Hunde so mag, ist mein fester Glauben, dass sie nicht in solchen Kategorien werten. Das ist eine menschliche Spezialität.
-
Das war super wichtig, diesen Thread wieder auszugraben und DAS loszuwerden 🙄
Ich finde einen hässlichen Charakter hässlich, das trifft aber auf Menschen zu und nicht auf Hunde.
Ich frage mich auch, wieso es einem wichtig ist zu sagen, was man hässlich findet. Was genau will man damit erreichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!