hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mich also bewusst für ein Tier mit angeborenen gesundheitlichen Einschränkungen entscheide,dann muss ich damit Leben dafür kritisiert zu werden.
Und die Kritik ändert dann bei den Besitzern was genau?
Stirbt das Tier dann schneller? Leidet weniger?
Aufklärung ist richtig und wichtig. Vor allem vor der Anschaffung.
Aber Dauerdraufrumhacken?! Was genau ändert das zum Besseren für die Hunde?
Außer, dass der Halter durchhängt, weil er seit Jahren Kritik abbekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Halt ich 😁.
-
Ich mag ganz allgemein Molosser nicht und finde den Thread absolut nicht schlimm...
-
Aber hier werden Alle über einen Kamm geschoren, beleidigt und ausgegrenzt.
Ja, das sieht man gerade in -Ann- 's Thread, wie viele Leute da mitfiebern, mitschreiben, etc. Die reinste Ausgrenzung ist das.
Weißt du, ich kann deinen Frust ein kleines Stück weit verstehen, aber wozu der Rundumschlag sein muss, ist mir rätselhaft.
Ich schreibe hier nichts zu angeblich hässlichen Rassen. Es gibt natürlich Rassen, die mir persönlich optisch nicht gefallen, aber ich weigere mich, diese als hässlich zu bezeichnen.
Und ich sehe tatsächlich auch keinen Sinn darin, einen 12 Jahre alten Thread hervorzuholen, der damals schon kontrovers diskutiert wurde, nur um hier seinen persönlichen Frust abzuladen.
-
-
Hey
kurz darüber nachdenken, wie sich jemand wie ich fühlen könnte
Das habe ich tatsächlich. Ich hab gestern auch in deinen Photothread geschaut, um zu gucken, ob du wieder was gepostet hattest, und hab mir nochmal deine letzten, sehr schönen Herbstbilder angeschaut
jemandem wie mir - einer absolut unmööööglichen Person -
Du versuchst, das ganze Thema auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Ich glaube, niemand hat gesagt, dass du eine absolut unmögliche Person bist. Jeder Mensch hat auch liebenswerte Seiten
Dass ich hierfür jetzt zerrissen werde, ist mir klar. Das ist einfach so in diesem Forum. Nichts sehen und nichts hören, dafür aber viel sagen, ohne zu wissen.
Hm. Schade, dass du das so siehst. Und schade, dass du das Forum jetzt auf diesen einen, unglücklichen Faden reduzierst. Den ich übrigens nicht gelesen habe. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters, warum darüber streiten?
Vielleicht lesen wir mal wieder von dir und deinem Vierbeiner? Ich würde mich freuen
-
Was für ein Mistwetter heute!
Wir waren aber trotzdem zwei Stunden in der Allacher Lohe, denn wir sind zwar süß, aber nicht aus Zucker.Das richtig beurteilen zu können, wird jemandem wie mir - einer absolut unmööööglichen Person - ja sowieso grundsätzlich abgesprochen.
Ja, da du wohl unter verzerrter Wahrnehmung leidest was deinen Hund angeht, kann man zu der Erkenntnis kommen, dass du das eben (gerade weil du deinen Hund so liebst) nicht objektiv beurteilen kannst. Oder wie erklärst du dir dieses Hecheln? (Irgendwie lassen sich beim 1. Zitat keine Bilder zitieren)
-
💡Die häßlichste Hunderasse ist der Innere Schweinehund. 💡
Das nimmst du zurück.
Sonst muss ich meinen wieder den ganzen Tag davon überzeugen, dass er der Allerschönste ist und komme zu gar nichts mehr.
Zensur! Zensuuuuur!!!11
Das werde ich auf gar keinen Fall zurücknehmen! Seit meinem Post redet meiner nämlich nicht mehr mit mir und ich komme hier endlich mal zu was. Die Küche muss ich heute auch noch putzen, danach können wir vielleicht noch mal verhandeln. Aber ich müsste doch auch noch unbedingt meinen Keller … ja, nee, tut mir leid.
Aber du kannst deinem ja erzählen, er sei die Arbeitslinie und sähe damit viel eleganter aus plus ich habe weder Ahnung, noch Geschmack.
Und wer weiß, vielleicht ist deiner ja wirklich ein richtig Hübscher.
-
da du wohl
Sorry, aber muss das jetzt echt sein, hier ne persönliche Debatte draus zu machen?
Bin schon wieder weg...
-
da du wohl
Sorry, aber muss das jetzt echt sein, hier ne persönliche Debatte draus zu machen?
Bin schon wieder weg...
Ja musste sein, hab damit ja nicht angefangen, auf diese Ebene ist doch Anwar gewechselt, schien so, als ob sie das so ausdikutieren wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!