Seniorenhunde - lieber erst mit Gekochtem anfangen
-
-
Hi,
ich bin nun auch so weit, dass ich meinen Hunden keine Fertignahrung mehr geben möchte. Noch bekommen sie TF -Josera Balance.
Am Donnertag wird mein Tiefkühlschrank geliefert und dann soll es los gehen.Es handelt sich um eine 8jährige gesunde Pinschermixdame - die alles in sich reinschlingt und bei der ich überhaupt keine Probleme erwarte.
Denn meine 10jähre Shih Tzu Dame - die auch gesund ist und bei der ich eigentlich auch keine Probleme erwarte.Aber da ist noch meine 13/14jährige Yorkiemaus - sie ist zwar soweit auch gesund - aber ich weiß nicht, ob ich wegen ihr lieber mit gekochtem Fleisch anfange und dieses dann mit der Zeit immer weniger koche, bis ich bei roh angelangt bin.
Und da sie kaum noch Zähne hat - würden für alle drei keine Knochen infrage kommen - denn wenn einer zugucken muss ist ja doof.Nun habe ich schon hier gelesen, dass es auch Knochenmehl gibt - gibt man das zu jeder Mahlzeit? Und wieviel bei einem 3,5 kg, 5kg und 7,5 kg Hund?
Gibt es vielleicht sonst noch was Wichtiges, was bei einem alten Hund besonders zu beachten wäre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!