Bettbesetzer & Schlafentzug

• Hi,

mit dem Bettkuscheln machst Du es dem Hund aber auch nicht leichter. Nachts soll er raus und dann darf er wieder für 10min rein? Wie soll er das kapieren? Entweder - oder, so würde ich das machen, nicht wischiwaschi. Dürfen die anderen Hunde auch mit ins Bett? Sonst wäre ein Hund ja bevorzugt. Das mit dem Karton ist super, wenn sich der Hund nicht irgendwann einfallen läßt ans Fußende zu kriechen.

Grüße =)

• Zitat

Hi,

mit dem Bettkuscheln machst Du es dem Hund aber auch nicht leichter. Nachts soll er raus und dann darf er wieder für 10min rein? Wie soll er das kapieren? Entweder - oder, so würde ich das machen, nicht wischiwaschi. Dürfen die anderen Hunde auch mit ins Bett? Sonst wäre ein Hund ja bevorzugt. Das mit dem Karton ist super, wenn sich der Hund nicht irgendwann einfallen läßt ans Fußende zu kriechen.

Grüße =)

Aif Komando dürfen alle aufs Bett,Couch usw. sie müssen nur runter und unten bleiben wenn ich das sage.Ansonsten würde ich es für alle streichen.Jeder hat seinen eigenen Korb,weich gepolstert,dann liegen noch grosse Kissen rum.Daher will ich beim Schlafen ,das Bett für mich.

• Zitat

Aif Komando dürfen alle aufs Bett,Couch usw. sie müssen nur runter und unten bleiben wenn ich das sage.Ansonsten würde ich es für alle streichen.Jeder hat seinen eigenen Korb,weich gepolstert,dann liegen noch grosse Kissen rum.Daher will ich beim Schlafen ,das Bett für mich.

Ach sooo... Die haben's ja echt gut bei Dir! Da kannste aber wissen, dass - sollte einer aus der Reihe tanzen und Dich ärgern - die anderen drei ihn ins Gebet nehmen, damit die Kuschelstunden weiter statt finden. :roll:

LG

• Hey Du.

Ich hatte Anfangs das Problem ebenfalls gehabt. Unser Bobby ist einfach ins Bett gesprungen Nachts und hat sich komplett breit gemacht. Wir haben ihn immer auf sein Platz geschickt, dass hat ihn aber daran nicht gehindert. Wir haben dann vom Tierpsychologen einen Tipp bekommen ein stark-duftendes Parfüm im Bett zu versprühen. Ich habe eins von meinen Mann genommen, das hat auch gleich funktioniert. Er hat die Nase gerümpft und ist abgehauen. Jetzt schläft er zwar in unserem Schlafzimmer aber vor dem Bett auf dem Teppich.

Jetzt springt er nur ins Bett, wenn wir ihn alleine lassen. Da zerwühlt er die Decke aus Rache und springt wieder runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!