-
-
Hallo,
ich habe 4 Hunde,die im grossen und ganzen auch super hören.
Allerdings ist eine dabei,die sich nachts heimlich ins Bett schleicht,sich dann auch nicht an eine Stelle hinlegt ,sondern das halbe Bett beansprucht.Sie streckt sich und zerkratzt einem den Rücken,Beine etc.wo sie halt gerade rankommt.
Tagsüber schickt man sie von Bett,Couch,Sessel runter und sie bleibt dann auch unten.
Abends vor dem Schlafen genauso.Aber sie kommt Nachts hoch,ich schicke sie wieder runter,sie bleibt dann auch unten,kaum schlafe ich wieder,steigt die wieder hoch,so geht das die ganze Nacht,irgendwann bin ich so müde,das ich einschlafe und sie das nutzt und dann bis morgens oben schläft.
Langsam aber sicher habe ich Schlafmangel,bin gereizter und fast schon aggro,ich habe keinen richtigen Hunger mehr,dauernd Kopfschmerzen und es geht mir einfach tierisch auf den Sack.
Habt ihr Hilfe für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir würde da jetzt einfallen,hund(Hunde aus dem schlafzimmer verbannen?
-
Hallo.
Du kannst große Karton zerschneiden und zwischen Bett und Matratze hochkant einklemmen. Und weiterhin konsequent bleiben. Bei uns hat es geholfen. -
Zitat
mir würde da jetzt einfallen,hund(Hunde aus dem schlafzimmer verbannen?
Wir haben ein Haus gekauft,was in der oberen Etage gerade renoviert wird und daher schlafen wir aktuell unten und dort haben wir keinerlei Türen,das ist quasi eine offene Küche zum Wohnbereich und Esszimmer und somit schlafen wir gerade im Esszimmer.Unser Schlafzimmer im Obergeschoss ,wird erst in ca.3 Monaten fertig.
-
Zitat
Hallo.
Du kannst große Karton zerschneiden und zwischen Bett und Matratze hochkant einklemmen. Und weiterhin konsequent bleiben. Bei uns hat es geholfen.Das ist nen Toller Tipp.Danke.
Diese Hexe ist ja die halbe Nacht mit hochkriechen und wieder runter geschickt werden beschäftigt.Selbst sie ist dann morgens müde wie verrückt,das sie kaum mit zum Gassi will. :/
-
-
ich würde eine Hundebox einsetzen oder die Lady auf ihrem Schlafplatz anleinen.
-
Ich würde es dem Hund so unbequem machen, dass er freiwillig geht
.
Was hindert dich genauso deinen Platz zu beanspruchen, drängel und schieb so lange bis
sie freiwillig geht. Nichts sagen dazu, einfach rausdrängen. -
Zeigen und Benennen...
Nee, ernsthaft. Ich würd ihn etwas nachdrücklich des Bettes verweisen. Rein darf er erst wieder, wenn ich das möchte.
lg Perkeo
-
Guten Morgen,
war das eine Nacht.
Aber ich habe sie immer wieder runtergeschickt,gefühlte 1000mal,ich bin jetzt zwar sehr müde aber ich werde mich ab heute darauf konzentrieren,ihr das erlaubte ins Bett/Couch kommen richtig beizubringen und zu festigen.
Auf die Couch ist sie heute noch nicht drauf gegangen,obwohl das Morgens ihr erster Weg nach dem Gassi ist.Hoffentlich war das schon ein merkbarer Schritt
Heute abend werd ich ganz spär nochmal mit ihr Radfahren gehen,vielleicht ist sie dann auch müder und schläft länger durch.
-
Guten Morgen,
Fast 10 Tage sind jetzt rum und ich habe es geschafft,seid 3 Nächten ist Ruhe und Madame versucht nicht dauernd ins Bett zu kommen.
Da sie gerne schmust ,habe ich jetzt morgens nach dem Wachwerden,10 Minuten Bettkuscheln für sie eingeführt.Damit scheint sie glücklich zu sein.
Danke euch für die Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!