DF-Haushalts-Notdienst

• Danke euch dreien.
    Das kann ich natürlich auch machen. Habe noch 400er Ibus da, da könnt ich 3x täglich 1 1/2 Tabletten nehmen anstatt die harten 800er.
    Versuche jetzt mal den Kühltipp und wenn es stärker anschwillt ruf ich mal in der Praxis durch.
    Ansonsten bin ich Donnerstagmorgen wieder dort.

• Die Tageshöchstdosis für Erwachsene liegt bei Ibuprofen bei 2400mg m.M. nach. Demnach sind 3 x 800mg okay. Wenn du jetzt sehr klein und schlank bist, würde ich die dritte aber besser halbieren.

• Mädels, ich brauch euch!!!

Mein alter Besen, mit dem ich in der Wohnung immer den groben Schmutz und die Haare zusammen fege der ist einfach fertig und lässt sich generell schwer reinigen, weil der Schmutz und Fell so festhält und einfach auswaschen geht nicht.
    Also muss ein neuer her und ich dachte an diese Gummiborstenbesen oder wie auch immer die heißen.

Nun wird man da ja auch vom Angebot überschüttet... aber welcher ist nun wirklich gut um Fell und groben Schmutz von Fliesen/Laminat zu entfernen?

Habt ihr Tipps für mich?

• Mit den zwei Hunden muss ich zwischen drin immer mal mit dem Besen durch, sonst werde ich überhaupt nicht mehr Herr der Lage...
    Gerade Nala verliert so viel Fell, das geht ohne gar nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!