DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Da werd ich mal schauen. Meine Mutter hat früher auch die Seife , Creme und Waschmittel selber gemacht. Dann hat der Laden zugemacht und sie hat damit aufgehört.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen!
Gibt es einen guten Weg, "Rauchermief" aus der Wäsche zu kriegen?
Ich wasche hier gerade einiges, was wirklich ekelig stinkt (und ich bin Nichtraucher, für mich ist das echt übel) und habe so alles aufgefahren, was mir eingefallen ist: Wäsche mit Vorwäsche, extra Wasser und Essig im Weichspülerfach. Und dann nehme ich die Sachen aus der Maschine und sie müffeln noch immer. Nach dem Trockner ist es definitiv auch nochmal besser, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht
-
-
@Niani: Hoffe es ist noch nicht zu spät: Erst die Sachen in einen luftdichten Beutel mit Kaffeepulver und/oder backpulver. Wenns geht vorher mindestens einen Tag an der Luft auslüften und dann erst in den Beutel.
2 Tage liegen lassen, du kannst auch diese Trocknertücher mit dazugeben.
Danach mit Essigzugabe waschen und das müsste dann echt alles entfernen.Oder alles in Febreeze ertränken.
-
Was hilft gegen urin auf dem sofa? Unser Opa ist ausgelaufen, in ganze sofa ecke ist Patsch nass.... Könnte Grade echt heulen....
-
-
Was hilft gegen urin auf dem sofa? Unser Opa ist ausgelaufen, in ganze sofa ecke ist Patsch nass.... Könnte Grade echt heulen....
hast du so einen Nass-Trockensauger? Dann würde ich das erstmal weitestgehend einsaugen und dann gibt es solche Enzymreiniger bei Tierurin. Würde es damit dann versuchen.
-
Es gibt ganz viele Threads zu diesem Thema. Hier ist der erste, der mir unter die Finger kam:
urinflecken von couch entfernen
L. G. -
hast du so einen Nass-Trockensauger? Dann würde ich das erstmal weitestgehend einsaugen und dann gibt es solche Enzymreiniger bei Tierurin. Würde es damit dann versuchen.
Beides hab ich nicht hier.
Geh mal weiter suchen, um zu gucken was ich noch retten kann
-
Ich hab folgendes Problem:
Flecken auf dem Stoffsofa -.-
Hab jetzt schon Vanish Gold Multi Textil und k Vanish Teppichreiniger benutzt, aber weg sind die Flecken trotzdem nicht :/Womit reinigt ihr eure Sofas?
Neu beziehen lassen etc. Lohnt sich nicht..
-
Womit reinigt ihr eure Sofas?
Mit einem feuchten Lappen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!