DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Du kannst ihm ausrichten, das ich es jetzt wirklich verstanden habe Und Danke auch an deinen Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angel, wie isses denn geworden, das Schaukelpferd? *Neugierig ist*
-
Ich werde mal die Tage ein Bild einstellen, habe gerade kein Laptop
Aber es war das beste Geschenk an Weihnachten Meine Nichte liebt das Schaukelpferd, sie hat sich gar nicht mehr für ihre anderen Geschenke interessiert und hat den Großteil des Abends auf dem Schaukelpferd verbracht
-
huhu,
jetz brauch ich auch ma eure hilfe.wie funktioniert das mittm shampoo auffm ceranfeld?
einfach draufkippen und pur verteilen oder mit nem feuchten schwamm? -
Zitat
wie funktioniert das mittm shampoo auffm ceranfeld?
einfach draufkippen und pur verteilen oder mit nem
feuchten schwamm?:lookwrong:
Jessas! Blos nicht!
Das Shampoo auf den Kopf geben.
Einmassieren, mit warmem Wasser
und ausspülen reicht völlig.Zur Not auch zwei Mal.
Aber um Himmels Willen, nicht mipm
Kopf auf's Ceranfeld! Auch nicht mit
nem feuchten Schwamm!
Kein Kopfstand, und auch nicht drauf-
setzen. Ja nicht! Blasen-Gefahr!Ihr habt ja vielleicht Ideen.
besorgte Grüsse ... Patrick
-
-
Patrick , schön, dass ich dich auch mal wieder lese.
Und wohl !
Shampoo aufs Ceranfeld. Dat muss so sein.Zicke: Ein ganz normales günstiges Shampoo einfach aufs Ceranfeld laufen lassen und dann mit den Fingern verteilen. Wenn überall Shampoo ist - dann darfst du die Flasche wieder verschließen.
Nun das Shampoo einwirken lassen - je schmutziger das Feld ist - desto länger - ev. sogar über Nacht.Am nächsten Morgen nimmst du dann die schwarze Seite einen Glit*ischwammes, machst diese Seite nass und wienerst damit auf dem Ceranfeld rum.
Du wirst sehen, der fest eingebrannte Dreck geht gut weg.Zum Schluss noch mit einem feuchten Lappen das restliche Shampoo abwischen.
-
Zitat
Und wohl !
Shampoo aufs Ceranfeld. Dat muss so sein.Hallo Heike,
...und das macht die Haare schön?
Man lernt nie aus. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Hallo Heike,
...und das macht die Haare schön?
Man lernt nie aus. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
In der Tat.
Am besten geht es, wenn man ein Induktionskochfeld hat.
Etwas Kaffee auf´s schüttere Haupthaar gießen, gründlich einmassieren, Alufolie um den Kopf wickeln, den Kopf auf die Induktionskochplatte legen und anschalten. Wenn es kribbelt, fängt es an zu wirken.
Geht aber nicht mit entkoffeinierten Kaffee - Koffein stimuliert die Haarwurzeln... sagt zumindest der Typ in der Werbung und der würde doch nicht lügen
-
Zitat
...sagt zumindest der Typ in der Werbung und der würde doch nicht lügen
Aber niemals nicht!
liebe Grüsse ... Patrick *Alufolie holen geht*
-
Zitat
In der Tat.
Am besten geht es, wenn man ein Induktionskochfeld hat.
Etwas Kaffee auf´s schüttere Haupthaar gießen, gründlich einmassieren, Alufolie um den Kopf wickeln, den Kopf auf die Induktionskochplatte legen und anschalten. Wenn es kribbelt, fängt es an zu wirken.
Geht aber nicht mit entkoffeinierten Kaffee - Koffein stimuliert die Haarwurzeln... sagt zumindest der Typ in der Werbung und der würde doch nicht lügen
ernhsthaft ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!