DF-Haushalts-Notdienst
-
-
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe flecke auf meiner lederhandtasche. hat jemand einen tip wie ich die weg bekomme???? lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe flecke auf meiner lederhandtasche. hat jemand einen tip wie ich die weg bekomme???? lg
Schau mal hier:
http://www.helpster.de/flecken…von-leder-so-geht-s_13632 -
HILFE!!!
Ich dussel hab vor ein paar Tagen eine Plastikdose im Backofen übersehen... Und hab jetzt unten im Backofen angebranntes Plastik! Ich habs schon so gut wie möglich rausgekratzt solangs weich war, trotzdem stinkt und qualmt alles, wenn ichs anschalte! :help: -
Ich hab ein Waschmaschinen-Problem!!
Unsere Waschmaschine macht ca 10 Minuten bevor die Wäsche komplett fertig ist richtig Krach. Es ist ein lautes Klackern irgendwo von innerhalb der Waschmaschine,als würde irgendwas davor schlagen. Allerdings ist das Geräuscht nicht während des Schleuderns. Ansonsten läuft auch alles normal...Wasser wird auch abgepumpt...
Flusensieb hab ich eben sauber gemacht, das war ziemlich dreckig, aber damit wird es sicher nichts zu tun haben!?
-
Hast du mal die Trommel komplett abgesucht? Möglicherweise hängt etwas in einem Loch fest. ZB Bügel aus einem BH.
Ansonsten könnte es noch ein Stoßdämpfer sein, der kaputt ist. Dadurch "schlägt" die Trommel manchmal. Das kannst du testen, indem du die Trommel mal nach unten drückst. Sie sollte sofort in ihre Ausgangsposition zurückfedern und nicht hin und her wackeln. -
-
ja die bh bügel in der waschmaschine sind sehr beliebt. bei meiner mama kam ein handwerker weil die waschmaschine komisch klang. auch er hatte einen verbogenen bügel rausgezogen. nun hab ich hier alles gelesen und brauch auch so ein tollen besen! irgendwann macht mich das forum hier noch arm
-
Hey, so einen gummibesen gibt's nächste Woche wieder bei Aldi :-)
... gesendet von unterwegs
-
Zitat
Hey, so einen gummibesen gibt's nächste Woche wieder bei Aldi :-)
Oh, bei welchem Aldi? Süd oder Nord?
-
-
Ohje, stimmt ja.... Bei Aldi Süd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!