DF-Haushalts-Notdienst

• Naja,ich glaub wir können da schon eher ne neue WaMA kaufen...unsere ist schon relativ alt, von der Marke gibts schon keine Ersatzteile mehr und eine Reperatur würde wahrscheinlich mehr kosten, als wir damals für die WaMa bezahlt haben :/

Wegen den Ameisen haben wir gestern bei unserer Vermietung angerufen (nach 5 Wochen Befall, vielen Versuchen sie selber zu stoppen und Ameisen die sich jetzt schon in unseren Wischlappen einnisten) und direkt heute früh kam ein von der Vermietung angeordneter Schädlingsbekämpfer ;)

Und wie es der Zufall wollte, hat sich ausgerechnet heute früh keine einzige Ameise blicken lassen, weil wir gestern erst selber wieder gegen die vorgegangen sind...

• Das ist der Vorführeffekt :lol:

Als ich damals meinem Vermieter meine Kellerasseln zeigen wollte, die ich hier immer wieder habe, konnten wir auch keine finden :muede:

• Ui ein cooler Thread...ich hab eine Frage die wahrscheinlich irgendwann shconmal jemand gestellt hat:
    Wie bekomme ich die Hundehaare aus meinen Sachen ohne Trockner? Das Problem ist, dass Haare z.B. in den Socken hängen und beim Waschen sich auf alles andere verteilen. Da ich nur dunkle Socken trage hab ich das Problem nur bei dunkler Wäsche. Wenn die Deckenbezüge der Hunde drin waren lass ich einen normalen Waschgang durchlaufen und dann sind alle Haare weg, weiße Wäsche haarfrei, schwarze mit Haaren :muede:
    Hab leider keinen Platz für einen Trockner, sonst hätte ich schon längst einen

• Ein Tennisball soll wohl helfen... und dann gibt es noch diese Fusselbälle.

Ich hab das Haarproblem eigentlich immer nur bei Socken. Alles andere wird haarfrei, nur meine Socken nicht :ugly:

• Zitat

Das ist der Vorführeffekt :lol:

Ja :lol:

Ich hab eben nochmal eine Wäsche gewaschen...und wenn ich mich nicht täusche, war das Geräusch weg und sie lief ganz normal :smile: Das wäre natürlich super...vielleicht war das nur ein irgendwo rumfliegener Fremdkörper, der noch in irgeneiner Tasche steckte und durch die Trommel gerutscht ist.. Wer weiß. Ich wasch morgen nochmal, und bin gespannt, ob es wirklich weg ist.

• Ich hab auch mal wieder ein Problem.

Bei an der Waschmaschine ist der Weichspüler über die Ränder an der Waschmaschine runtergelaufen und eingetrockenet. Ich krieg das aber nicht wieder ab, hat wer ne Idee?

• Zitat

Hab leider keinen Platz für einen Trockner, sonst hätte ich schon längst einen

Je nachdem wo deine Waschmaschine steht kannst du den Trockner auch oben drauf stellen. Vorrausgesetzt natürlich das du keine Toplader WaMa hast. :smile:

Da bei uns die WaMa aber in die Küchenzeile integriert ist fällt das bei uns aus, allerdings sind die Hundehaare auch immer nach der Wäsche weg und wir brauchen garkeinen Trockner...

• Wie macht ihr das? Arren hat doch bestimmt auch so fiese piekse Haare..
    draufstellen geht bei mir leider nicht, ich hab im Flur so ein Kämmerchen, was unter der Dusche ist und die Duschwanne geht da so tief rein, das über der WaMa ca noch 50cm Platz ist...und in meinem Arbeitszimmer will ich keinen Trockner :roll:
    Bei einem großen Versandhandel gibt es diese Fusselbälle, das werde ich mir echt mal überlegen, kosten ja nicht die Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!