DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Mit so einer Fensterwischgummilippe drüber ziehen und dann absaugen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab diese Hunter Gummibürste. 100% bekomme ich die Haare damit nicht weg, aber es ist eine deutliche Verbesserung (benutze diese für Decken und Paco's Schlafplatz)
-
Zitat
Mit so einer Fensterwischgummilippe drüber ziehen und dann absaugen?
Danke für den Tipp, das klappt gut
ZitatIch hab diese Hunter Gummibürste. 100% bekomme ich die Haare damit nicht weg, aber es ist eine deutliche Verbesserung (benutze diese für Decken und Paco's Schlafplatz)
Meinst du diesen Marienkäfer?
-
Genau
-
Den habe ich schon bei zooplus gesehen. Der wird dann wohl bei der nächsten Bestellung im Warenkorb landen
-
-
Zitat
Die Hundehaare bleiben und bleiben einfach auf dem Sofa. Ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll.
Es ist leider ein schwarzes Mirkofaser Sofa.
Eine Feinstrumpfhose über die Hand ziehen, ev leicht anfeuchten (muss nicht unbedingt sein, versuche es erst einmal mit der trockenen Strumpfhose) und damit das Sofa abrubbeln. Funktioniert im Auto auch, denn das hat die Kofferraumwände mit Velours ausgestattet und da die Hunde im Kofferraum sitzen, hängen dort auch jede Menge Haare an den Wänden -
Wir holen Hundhaare immer mit den dickeren gelben Gummihandschuhen aus den Polstern. Wird zwar heiß an den Fingern, geht aber super
-
Danke für die Tipps, werde ich ausprobieren
Mit der Strumpfhose, das habe ich schon ausprobiert leider hat es nicht geklappt, ich werde es mal mit einer feuchten probieren
-
Guten morgen :)
Ich hab da auch mal ne frage!
Ich hab ein paar Röcke mit Gummi im Bund, und dieser Gummi verwurschtelt irgendwie total oft und ich bekomm die dann nimma gerade...
Gibt's da nen Trick? -
Je nachdem wie viel Stretch man braucht, könnte man das Gummi an ein paar Stellen von innen ein bisschen festnähen. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann bleibt, wo es hin soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!