DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Leider geht das nicht, der Stretch is nicht wirklich wabbelig und sehr stramm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Ameisen treiben mich noch in den Wahnsinn...vor 2 Wochen war ein Kammerjäger da, der hochgiftge Fallen aufgestellt hat. Soweit so gut, die Ameisen die das gefressen haben, waren auch tot, aber trotzdem noch da. Jetzt sind die Fallen fast leer und die Ameisten strömen aus neuen Löchern in der Küche...die finden überall ein Loch, mag es noch so klein sein. Das ist nicht mehr schön
-
Schau mal nach "Ardap Spray", das Zeug wird wohl auch in der Landwirtschaft verwendet. Das hat bei mir geholfen, vor ein paar Jahren war es so schlimm bei mir das leider alles andere nicht geholfen hat. Das war der letzte Ausweg, nachdem ich Ameisen im Schrank und sogar im Kühlschrank gefunden habe.
Das Spray ist aber wirklich nicht ohne und ich würde es auch nur außen anwenden. Ich habe damit die Fensterrahmen, den Türrahmen und außen um den "Lüftungsschacht" herum eingesprüht. -
Ich hab sie auch eben zu Hauf im Wasserkocher gefunden!!
Okay...wir versuchen echt alles. Wobei sie halt nicht vom Fenster usw. kommen. Momentan zb. kommen sie alle aus der Türschwelle, aus einer winzigen Rille, zwischen Küche unf Flur.
-
Zitat
Diese Ameisen treiben mich noch in den Wahnsinn...vor 2 Wochen war ein Kammerjäger da, der hochgiftge Fallen aufgestellt hat. Soweit so gut, die Ameisen die das gefressen haben, waren auch tot, aber trotzdem noch da. Jetzt sind die Fallen fast leer und die Ameisten strömen aus neuen Löchern in der Küche...die finden überall ein Loch, mag es noch so klein sein. Das ist nicht mehr schön
Versuch´s mal damit, Backpulver zu streuen auf die Wege, wo sie herkommen! Altes Hausrezept, bei mir wirkt´s wunderbar.....
Ich würde, wenn ich Hunde im Haus habe, nicht unbedingt mit Gift arbeiten wollen.
-
-
Das Backpulver hält sie nicht auf Langsam sind wir mit unserem Latein am Ende...
-
hast dus mit zimt probiert? das soll wirklich helfen. bei meiner mama kommen sie durch die eingangstüre vom haus. seit dem zimt davor ist, kommen keine mehr rein
-
Zitat
Ich hab sie auch eben zu Hauf im Wasserkocher gefunden!!
Okay...wir versuchen echt alles. Wobei sie halt nicht vom Fenster usw. kommen. Momentan zb. kommen sie alle aus der Türschwelle, aus einer winzigen Rille, zwischen Küche unf Flur.
Zimt rein und mit Silikon die Rille zumachen.
Gibts in jedem Baumarkt. Und macht Fotos! Wo die Viecher herkommen, jeder Ort wo ihr eine Ameise findet, alles fotografieren. Und dann dem Vermieter klar und deutlich sagen das er sich gefälligst darum kümmern soll.
So ein massiver Befall an Insekten ist doch nicht normal und, wie ich finde, auch nicht tragbar!So wie das klingt habt ihr vielleicht einen Bau direkt im Haus.
-
Zitat
Zimt rein und mit Silikon die Rille zumachen.
Gibts in jedem Baumarkt. Und macht Fotos! Wo die Viecher herkommen, jeder Ort wo ihr eine Ameise findet, alles fotografieren. Und dann dem Vermieter klar und deutlich sagen das er sich gefälligst darum kümmern soll.
So ein massiver Befall an Insekten ist doch nicht normal und, wie ich finde, auch nicht tragbar!So wie das klingt habt ihr vielleicht einen Bau direkt im Haus.
-
Zitat
Ich hab diese Hunter Gummibürste. 100% bekomme ich die Haare damit nicht weg, aber es ist eine deutliche Verbesserung (benutze diese für Decken und Paco's Schlafplatz)
Ich habe den Marienkäfer jetzt auch zu Hause und werde mich heute oder morgen an das Sofa wagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!