DF-Haushalts-Notdienst

• Sie lebt und ist sauber :D

Ich habe nur Fleckenteufel für Fett drauf getan und dann mit kaltem Wasser gespült.

Alles wieder so, wie es sein soll =)

• Zitat

Das freut mich^^
    obwohl mich auch intressiert hätte,ob die anderen Sachen gestimmt hätten ;)

Da gibts nur eins: Krawatten dreckig machen... :pfeif: |)

• Hat hier jemand einen guten Tipp gehen sonnenallergie? Es juckt, ist Rot, total scheiß und wird von Tag zu Tag immer mehr. Selbst die Ohren sind mitbetroffen und sogar geschwollen...
    Ich habe es schon mit zwei verschiedene Allergietabletten versucht und mit Gel, aber leider ohne Erfolg :(

• Ich habe fenistil Tabletten und salbe benutzt und es hilft nicht. Dazu dann auch noch citerizin Tabletten genommen...es wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer. Seid heute Morgen bin ich auch noch erkältet, aber denke nicht das es ein zusammenhang hat

• Zitat

Hat hier jemand einen guten Tipp gehen sonnenallergie? Es juckt, ist Rot, total scheiß und wird von Tag zu Tag immer mehr. Selbst die Ohren sind mitbetroffen und sogar geschwollen...
    Ich habe es schon mit zwei verschiedene Allergietabletten versucht und mit Gel, aber leider ohne Erfolg :(

Vorbeugend hilft bei mir die Ladival Sonnencreme für allergische Haut. Allerdings habe ich auch nich so starke Probleme wie du beschreibst. Würde es auch beim Arzt untersuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!