DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Hehe, das ist doch ne gute Einstellung
und mit dem Auslöser in der Lebenfalle: auch, wenn oft Nutella o.ä empfohlen wird; nimm was, wo Mäuschen die Ärmchen einsetzen muss, und nicht nur vorsichtig abschlecken muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bringt ja nichts, wenn sich die Maus einen Ranzen anfrisst und sich ne schöne Zeit mit unserem Nutella macht...
Wäre die Anschaffung einer Katze keine Möglichkeit?
-
Nach sorgfältiger Kosten-Nutzen-Abwägung eher nein... *zu Jack hinschielt* .... wobei, als wir noch eine hatten, gab es hier auch keine Mäuseplage... *seufz*
-
Nach sorgfältiger Kosten-Nutzen-Abwägung eher nein... *zu Jack hinschielt* .... wobei, als wir noch eine hatten, gab es hier auch keine Mäuseplage... *seufz*
Du brauchst eine Mietkatze!
-
Ich habe bisher jede Maus hier mit der Lebendfalle gefangen und sie haben alle überlebt. Man muss natürlich schon oft nachschauen, ob die Maus drinsitzt, sonst wäre es schon sehr gemein ( ich mag Mäuse, nur nicht in der Wohnung).
Und dann schön weit entfernt wieder frei lassen, sonst zieht die schneller wieder ein als du "Nutella" sagen kannst
-
-
Ein Freund von mir hatte Mäuse in der Küche. Nachdem er sich zwei Katzen zugelegt hat, waren keine mehr da, obwohl man nie gesehen hat, dass die Katzen welche fangen. Das waren eher gemütliche Exemplare.
-
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wie man Sägespäne aus Kuschelsocken und Mikrofasertüchern entfernen kann? Man kam heute auf die tolle Idee die Holzbriketts direkt neben der Waschmaschine auszupacken da man im Bad gut fegen kann und ich soll nun die Kleidung bzw Lappen retten.
-
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wie man Sägespäne aus Kuschelsocken und Mikrofasertüchern entfernen kann? Man kam heute auf die tolle Idee die Holzbriketts direkt neben der Waschmaschine auszupacken da man im Bad gut fegen kann und ich soll nun die Kleidung bzw Lappen retten.
Vielleicht mit einer Kleberolle?
-
Mit Paketband oder Tesa?
-
Trockner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!