DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Huhu. Ich hoffe ich bin hier richtig. Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll
Ich habe meiner Tochter Schuhe gekauft und einer davon quietscht fürchterlich. Sie zieht die Schuhe deswegen natürlich nicht an
ärgerlich weil die nicht billig waren.. Waschen möchte ich die Schuhe nicht weil die Licht drin haben.
Habt ihr Tipps wie ich das blöde Quietschen weg bekommen kann?
Wo quietscht der Schuh?
Ist es die Laufsohle oder quietscht der Schuh innen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaube die Sohle ist der Übeltäter.
Sind Skechers Turnschuhe.
-
Die hier 0524308.jpg
-
Die haben doch sicherlich eine Innensohle zum Rausnehmen. Mach das mal und lass deine Tochter einige Schritte mit dem Schuh gehen. Wenn es dann weg ist, dann hilft i.d.R., wenn man eine ganz dünne Einlegesohle zwischen Schuh und normaler Innensohle legt.
Wenn die Laufsohle des Schuhs quietscht, sollte das Geräusch auf Teppich weg sein.
Quietscht weder die Laufsohle noch die Innensohle, würde ich den Schuh zurückbringen und mich auch nicht auf den Test von Hausmittelchen einlassen. Es gibt auch Fabrikationsfehler, die einen Schuh quietschen lassen und die Einfluss auf das Trageverhalten haben können. Bei Kinderfüßen würde ich mich da in keine Backpulver-Haarspray-sonstwas-Versuchsreihe reinquatschen lassen.
-
Hat hier noch jemand den ultimativen Tip gegen Fliegendreck auf weissen Gardinen ? Zu heiß kann ich die nicht waschen und die Flecken sind leider sehr hartnäckig.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
-
-
Hat hier noch jemand den ultimativen Tip gegen Fliegendreck auf weissen Gardinen ? Zu heiß kann ich die nicht waschen und die Flecken sind leider sehr hartnäckig.
Gruß vom Deich
Deichhund
Meine Mutter hat immer Backpulver zur weißen Wäsche gegeben.
-
Weisse Gardienen ? Ein Schuß Domestos zum Waschmittel, es hilft.
Bei Bunt kann man Acé nehmen, das färbt nicht aus.
-
Habt ihr noch Erste-Hilfe-Tipps bei einem abgesoffenen Smartphone? In Reis liegt es schon und Daumen sind gedrückt...
-
Geduld!
Das dauert nämlich ein bisschen und man sollte es wirklich einfach liegenlassen, einige Tage lang ohne es anzumachen.
Was besseres als Reis fällt mir allerdings nicht ein. Außer noch mehr Reis. Also wirklich das Ding in Reis versenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!