DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Zitat
Hab leider keinen. Hat noch jemand nen Tipp?
Kernseife. Bis das wieder trocken ist wirds allerdings dauern...
Oder ein Waschsauger, die kann man sich auch ausleihen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Tipps! Glasreiniger funktioniert auf kleinen Flecken super gut! Bei größeren Flächrn bilden sich leider nach dem Trocknen Ränder.
-
Zitat
Danke für eure Tipps! Glasreiniger funktioniert auf kleinen Flecken super gut! Bei größeren Flächrn bilden sich leider nach dem Trocknen Ränder.
Diese Ränder habe ich jetzt auch,nachdem ich Schokoflecken auf meinem weißen Sofa entfernt habe
Hat dagegen auch gleich jemand Tipps?
-
Klar - bei einem weißen Sofa nur mit weißer Schokolade kleckern.
-
Zitat
Diese Ränder habe ich jetzt auch,nachdem ich Schokoflecken auf meinem weißen Sofa entfernt habe
Hat dagegen auch gleich jemand Tipps?
Ich würde versuchen die Ränder langsam mit Wasser einzuweichen und wegzustreichen. Mit Glück verwischen die Ränder so sehr das man nix mehr sieht.
-
-
Hallo alle zusammen!
Heute brauch ich auch mal eure Hilfe.
Wir haben ein Hundesofa, welches mit beige weißem Microfaser Stoff bezogen ist. Nun ja, vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie der Überzug mittlerweile aussieht. Eher dreckig weiss und absolut alles andere als schön. Zudem ist Lola läufig und hat ein paar Blutstropfen dort verloren. Mit "normalem" waschen bekomm ich den Überzug nimmer sauber. Auch mit so "oxy-Zeug" wird's nicht besser. Laut meiner Schwester kann man Microfaser schlecht färben, da es sehr schnell fleckig wird.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte??Liebe Grüße
Sanne -
Fensterreiniger, Kernseife oder mit Waschmittel für Weißes säubern
-
Alle drei Sachen hab ich schon probiert...hat leider nichts geholfen
-
ich weiche Sachen mit so hartnäckigen Flecken immer mit so nen AC-Pulver über Nacht ein. Danach bei 90°waschen, wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch die Schere,...
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
Heute brauch ich auch mal eure Hilfe.
Wir haben ein Hundesofa, welches mit beige weißem Microfaser Stoff bezogen ist. Nun ja, vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie der Überzug mittlerweile aussieht. Eher dreckig weiss und absolut alles andere als schön. Zudem ist Lola läufig und hat ein paar Blutstropfen dort verloren. Mit "normalem" waschen bekomm ich den Überzug nimmer sauber. Auch mit so "oxy-Zeug" wird's nicht besser. Laut meiner Schwester kann man Microfaser schlecht färben, da es sehr schnell fleckig wird.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte??Liebe Grüße
SanneGardinenweiß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!