DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Jetzt muss ich hier auch noch fragen:
Seit meine Spülmaschine gelaufen ist heute Nacht, ist mein Abfluss von der Küchenspüle dicht.
Pömpeln geht nicht, weil ich den blöden Überlauf nicht dicht krieg.
Tipps? Sonst hilft wohl nur noch auseinanderschrauben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Geht nicht, brauch ja beide Hände zum Pömpeln. Und luftdicht geht das so ja auch nicht.
Oh, ich könnte aber mal versuchen, die Katze in den Überlauf zu stopfen, die ist bestimmt flexibel genug
-
Klebeband über den Überlauf kleben funktioniert hier gut.
-
Phantomaus DANKE!!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Panzertaperollen nicht. (Der Facepalm für mein langsam denkendes Selbst!) Ich werde berichten!
-
-
Panzertape to the rescue! Das sieht GUT aus! Ich werde jetzt Natron und kochendes Wasser reinkippen, dann in den Stall fahren und wenn ich wieder komme, hat sich das alles hoffentlich in Luft (oder Wohlgefallen?) aufgelöst!
DANKE für den Tipp (dabei ist sonst Panzertape mein Ochsenziemer, manchmal bin ich wirklich ein wenig begriffsstutzig )
-
Schon mit Rohrfrei versucht?
-
Nö weil zu viel Chemie und Pömpeln, heißes Wasser, Natron und Panzertape! haben es gerichtet.
Danke nochmal Phantomaus
-
Bei einem Gassihund ist das Türschloss total komisch plötzlich.
Von Aussen ist alles tiptop, von Innen kriegt man kaum den Schlüssel ins Schloss und drehen ist eher eine Kunst und ein Kraftakt. Hab immer bissel Schiss dass der Schlüssel abbricht irgendwann.Das nächste mal nehme ich Graphitpuder mit als Erste Hilfe Massnahme, weiss jemand, woran sowas liegen kann?
Dass es nur von einer Seite so schwer geht?
Im Zweifel wechsel ich das Schloss aus, ist ja keine grosse Sache aber mich würd's total interessieren, warum das so ist.
-
Du kannst es auch mit Brunox Turbospray oder WD40 probieren.
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!