DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Bei Beschichtung abef aufpassen mit Spray. Kann richtig in die Hose gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch Mal, es mit Cola einweichen zu lassen. Vor allem wenn es um angebratene Fleischreste geht, wirkt das eigentlich nach ein paar Stündchen ganz gut.
Ansonsten (sofern nicht beschichtet, dann weiß ich nicht, ob es gut ist) kann man auch einfach einen Geschirrspültab mit etwas Wasser zum einweichen nehmen. Geht oftmals besser als Spüli.
-
Ich muss auch heute Backofenreiniger kaufen. ☺️
(Es gibt Jobs, die kann nur Dr. Ofi. Raclette gehört dazu, möchte ich meinen.)
-
Noch irgendwer nen Tip. Sonst muss ich wohl heute mal wieder Spray kaufen gehen..
Du könntest probieren eine Geschirrspültab aufzulösen und es damit zu putzen. Handschuhe sind sicher keine schlechte Idee.
-
Ja, hatte ich auch schon überlegt aber dann noch nicht gemacht, weil meins alle ist.
Habe bisher eingeweicht in heissem Wasser, Spüli, und KüchenReinuger benutzt weil das Backofen Spray alles war . 😅
Aber zufrieden bin ich noch nicht ...
Noch irgendwer nen Tip. Sonst muss ich wohl heute mal wieder Spray kaufen gehen..
Wirst du dir vermutlich auch kaufen müssen, ist aber hier im Haushalt unersetzbar geworden.
Scrub Daddy Schwämme.
Ich habe sowas Geniales vorher noch nicht benutzt, bin nur durch YT darauf gekommen und musste es ausprobieren.
-
-
Scrub Daddy Schwämme.
Ich habe sowas Geniales vorher noch nicht benutzt, bin nur durch YT darauf gekommen und musste es ausprobieren.
Aurikathariina?
Die beste Putzmotivation der Welt?
L. G.
-
Scrub Daddy Schwämme.
Aurikathariina?
Die beste Putzmotivation der Welt?
L. G.
Unter anderem.
-
Was sind denn scrub daddy Schwämme????
-
Was sind denn scrub daddy Schwämme????
Guck mal bei Youtube, da findest du verschiedene Videos dazu.
Ich hab vorher immer nur gedacht "Blödkram", sie dann aber doch gekauft. (weil niedlich )
Wenn man sie anfänglich aus der Box holt, fühlen sie sich gratig und kratzig an und man mag sie kaum anfassen.
Bei Kontakt mit Wasser verändern sie ihre Struktur, mit warmem Wasser werden sie weicher, mit kaltem Wasser kann man richtig schrubben.
-
Hast Du schon Backpulver und Zitrone versucht?
Gruss
Gudrun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!