DF-Haushalts-Notdienst
-
-
dankeschön!! Das ist es nämlich, ich habe am Tag selber eigentlich auch gar keine Zeit dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist DAS für ein Geräusch?
Und wo muss ich aufmachen um es abzustellen??
Es ist nichts innen in der Trommel jedenfalls
[Externes Medium: https://youtu.be/5UxnS3OdBSE] -
Ohne es zu hören. Sitz grad in der Arbeit.
Guck mal ins Flusensieb.
Ich weiß noch, wir hatten mal nen Centstück da drin und das hat sich angehört als würde die Maschine gleich abheben -
BH Bügel?
-
Woran könnte es liegen, wenn ein Soda Stream-Wassersprudler nach dem Flaschenwechsel nur Minimengen CO2 ins Wasser pustet und dann gleich sein "Knattergeräusch" macht? Eigentlich kann an so einem Teil noch nichts groß kaputt gehen, und ich verstehe auch nicht, warum ich auf einmal zu doof sein soll, da eine neue CO2-Flasche einzuschrauben?
-
-
Woran könnte es liegen, wenn ein Soda Stream-Wassersprudler nach dem Flaschenwechsel nur Minimengen CO2 ins Wasser pustet und dann gleich sein "Knattergeräusch" macht? Eigentlich kann an so einem Teil noch nichts groß kaputt gehen, und ich verstehe auch nicht, warum ich auf einmal zu doof sein soll, da eine neue CO2-Flasche einzuschrauben?
Ich glaube es gibt eine neue Zylindersorte zum "leichteren Auswechseln" wäre das ne Möglichkeit das du die flasche Zylinder/Sprudler Kombi erwischt hast?
-
Ohne es zu hören. Sitz grad in der Arbeit.
Guck mal ins Flusensieb.
Ich weiß noch, wir hatten mal nen Centstück da drin und das hat sich angehört als würde die Maschine gleich abhebenDas mach ich sobald sie fertig ist 😃👌🏼 obwohl ich unsicher bin ob die nicht nur beim pumpen sich dreht?
BH Bügel?
No BH's in this household 👀😅 aber danke für den Tipp!
-
Es kann auch eine Münze sein .
-
Es kann auch eine Münze sein .
Aaah! DAS Geräusch käme hin!! Wäre die dann auch in der Laugenpumpe? Weil es hört sich an als käme das klappern direkt von der Trommel. Und ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll 😬
-
Solange die Münze nicht in den Spalt unter die Trommel rutscht
hast Du eine Chance das Du Sie findest.
Wenn der Waschvorgang zu Ende ist-wirst Du es sehen.
Viel Glück
falls Du Sie nicht in der Trommel findest liegt Sie vielleicht im Flusensieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!