DF-Haushalts-Notdienst

• Das können Deoflecke sein.

Die verstärken sich beim Waschen.

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oder die Flecken können von Fliegen sein, wenn es so kleinere Flecken/Punkte waren.

Aber warum sie bei den einen verschwinden und bei den anderen nicht kann ich nicht sagen.

Lg

Sacco

• Bones war so freundlich, mir heute quer über die ganze Rückbank zu reihern, natürlich nicht nur auf die Decke. :see_no_evil_monkey:

Hat jemand nen Tipp mit was ich meinen Rücksitz jetzt bearbeiten kann? Das ist echt... :face_vomiting:

• Bones war so freundlich, mir heute quer über die ganze Rückbank zu reihern, natürlich nicht nur auf die Decke. :see_no_evil_monkey:

Hat jemand nen Tipp mit was ich meinen Rücksitz jetzt bearbeiten kann? Das ist echt... :face_vomiting:

Teppichshampooniergerät aus dem Bau- oder Drogeriemarkt ausleihen und damit das komplette Polster behandeln.

Vorher evtl. noch mit Rasierschaum drüber.

• Kotzpulver zuerst.

Kotzpulver?

Edit: Das gibt es ja wirklich unter diesem Namen. Dafür dürfte es allerdings zu spät sein. Die Flüssigkeit ist ja bereits eingezogen. Ich hab natürlich sofort alles rausgemacht, aber das ist natürlich fröhlich in den Sitz gesickert. :face_vomiting:

• Ganz ehrlich?

Ich würde den Wagen zum Aufbereiter bringen für eine Ozonbehandlung.. mir wird aber auch superschnell schlecht im Auto und ich kann viele Gerüche einfach gar nicht ertragen.

Selbst mit nem Polsterreiniger wirst du da nicht alles aus der Tiefe rausbekommen und wenn das dann im Sommer warm wird… :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!