DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich würd auch gucken das du schnell nen Nasssauger irgendwo her holst.
Alternativ vielleicht Katzenstreu nutzen, da brauchste aber auch nen Staubsauger der feuchtes Streu aufsaugen kann.
Und ganz ehrlich?
An deiner Stelle würd ich da garnix machen, das dürfen die machen die es angerichtet haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde versuchen Küchenrolle mit einem dünnen Stab drunter zu schieben. Dabei die Blätter aber aber nicht abreißen, sondern an der Rolle lassen, dann kannst Du es gut wieder drunter raus ziehen.
-
Danke. Nasssauger hab ich nicht.
Das mit dem Stab ist gut, das hab ich gestern schon so semi-erfolgreich gemacht.
Aber nachher kommen sie nochmal vorbei und rücken die Chose wenigstens so auf die Seite, dass ich es abtrocknen kann.
-
ich würde es vermutlich einfach von allein trocknen lassen. fenster auf und dann erledigt es sich nach und nach. alle gemeinen lebensformen brauchen wasser und wenn sie das nicht mehr haben, sterben sie wieder
-
Leider zu spät, aber föhnen hilft auch ein wenig…
-
-
Fun Fact:
die komplette Einheit war sehr viel leichter als erwartet, daher konnte ich sie selbst verrücken, hinten raus putzen (ohne merkwürdige Lebensformen aufzuschrecken) und wieder hinstellen.
Auf die Idee, das selbst zu verrücken, bin ich gar nicht gekommen....
-
Wie bekommt man Textilfarbe aus den Händen?
Ich frage für einen Freund der zufällig heute beim Batiken die Handschuhe vergessen hat und jetzt blau-rot-grüne Hände hat
Normale Seife hat nicht funktioniert. Kernseife auch nicht. Handwaschpaste hat es auch nur etwas aufgehellt. Und Handdesinfektionsmittel hatte auch keine nennenswerte Wirkung.
-
Wie bekommt man Textilfarbe aus den Händen?
Ich frage für einen Freund der zufällig heute beim Batiken die Handschuhe vergessen hat und jetzt blau-rot-grüne Hände hat
Normale Seife hat nicht funktioniert. Kernseife auch nicht. Handwaschpaste hat es auch nur etwas aufgehellt. Und Handdesinfektionsmittel hatte auch keine nennenswerte Wirkung.
Textilfarbe von den Händen ab bekommen? - Aybel TextilfarbeEine Frage, die aufkommen kann, wenn man mit dem Färben von Stoffen fertig ist.www.aybel.deHier wird zu verdünntem DanKlorix geraten
Textilfarbe zum Färben auf den Fingern. Hilfe! | Frag Mutti-ForumTextilfarbe zum Färben auf den Fingern. Hilfe! Wie bekomme ich das wieder ab? :(: Hallo Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen, denn…forum.frag-mutti.deZigarettenasche, Zahnpasta, Fett
Färbemittel von der Haut entfernen - so geht's mit HausmittelnWer sich künstlerisch betätigt, öfters einmal die Harre der Freunde oder gar die eigenen färbt oder mit Lacken den Garten streicht, kennt das Problem...www.helpster.deViel Erfolg.
-
mein mittel ist da immer abwarten und tee trinken. und zwischendurch sich cool finden, dass wir mit bunden händen durch die gegend laufen
-
Es ist zwar kein Notfall, aber: Was habt ihr für Tipps gegen hartnäckigen Urinstein? Ich habe Essigessenz mit Natron über Nacht einwirken lassen und es ist immer noch Rand in der Toilettenschüssel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!