DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Wie macht ihr das mit eurem Auto, wenn ihr eure Hunde transportiert? Es mieft ja doch schon schnell nach Hund und in einem relativ neuen Auto ist das doch nicht so toll... Duftbäumchen sind ja nicht so doll und Febreze auch nicht. Die übertünchen ja den Geruch eher. Die Box ist mit Teppich ausgelegt und der wird regelmäßig gereinigt, genau wie die Decken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine beiden riechen nicht, das Auto in dem sie öfter sind riecht auch nicht.
Weiter vorne gabs ja viele Tipps zur Geruchsbekämpfung, Kaffeepulver, Zitronenwasser und so weiter. Vielleicht einfach ein paar Stoffbeutelchen mit Kaffeepulver füllen und im Auto liegen lassen?
Die kann man ja immer wieder neu befüllen. -
Ich hab erst dieses Wochenende die Erfahrung machen dürfen: sind alle Hundesachen aus dem Auto raus riecht es auch nicht mehr nach Hund...hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich meinen evtl wieder verkaufen werde, aber da ich auf den Sitzen und im Kofferraum Autoschondecken (bzw Kofferraumschutz Kleinmetall) habe war das echt kein Problem...ansonsten stinkt es bei mir halt nach Hund
-
Zitat
Okay, oder Reis, stimmt.
Den hat man immer mehr zur Hand als diese Tütchen.Ne Claudi, schon umschlagen wie beim Bett beziehen. Wenn du die Plane nur runterhängen lässt hast du ratzfatz ne Menge Viecher unter der Matratze. Eklig....
Das mit dem Bettlaken ist super, auf die Idee bin ich nie gekommen. *facepalm*Hm ok, das stimmt wohl... Die Freunde von mir haben zumindest keine Viecher drunter, aber du hast recht das würde schnell eklig werden, die neue Wohnung is direkt neben einem Bach...
ZitatIch würde starke Polyethylenfolie nehmen und den Kunststoffschweißaufsatz meines Lötkolbens. Ich würde die Nähte kleben oder verspannen, so dass ich sie nicht die ganze Zeit festhahlten muss, und würde die gesamten Nahtstellen 1 x schweißen.
Ein Freund von mir hat übrigens einen Trinkwasserkannister beim Zelten so geschweißt. Einen Zelthäring überm Lagerfeuer erhitzt und dann die lecke Stelle sorgfältig versiegelt.
Das Procedere ist etwas mühsam, aber nicht schwierig.danke :)
-
Kurze Rückmeldung zum "Stinkieauto":
Nachdem uns ein guter Freund ein GROSSES Ozongerät geborgt hat und das die ganze Nacht im Auto mit laufender Lüftung stand, riecht das Auto nun nach....NIX mehr!!!Wir werden das jetzt noch ein paar Nächte wiederholen und dann sollte dem Wunderbaum-Nikotin-Muff wirklich endgültig der Garaus gemacht sein...
LG von Julie -
-
Hallo,
ich hatte einen Kuli-Unfall. Er ist ausgelaufen und nun ist überall blaue Tinte. Mein Handy (Plastikschale) und mein weißer Ikeaschriebtisch ist auch ganz blau.
Mit Spüle, Scheuermilch und Fensterreiniger hab ich es schon versucht. Sind aber immer noch blaue Flecken zu sehen. Jemand eine Idee? -
meine tochter hat kürzlich unsere weissen kommoden grossflächig mit kuli bemalt.
ich konnte das mit spiritus entfernen. gsd kann sie noch nicht so fest aufdrücken.für waschbares würde ich dr. beckmann kulientferner nehmen.
-
Ich würds mit einem Schmutzradierer versuchen.
-
Habe ein Pandora Armband und das ist angelaufen...
Jemand einen Tipp, wie ich das wieder schön bekomme?! -
Bei Kulli hilft auch Nagellack entferner
Was ist ein Pandora armband?
Ich steck angelaufenen Schmuck immer in eine kleine Büchse mit Gebissreiniger Tabs & WasserLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!