DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Huhu, hat wer Tipps wie ich das Glas aufkriege? Heißes Wasser hat nicht geholfen… mehr als rohe Gewalt fällt mir nicht ein, aber dann kann ich’s gleich wegwerfen.
also laut den geheimen DF-Regeln hilft bei sowas immer ein Ochsenziemer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es mit dem Öl klappt, dann ist das das welterste gelöste Problem ohne Ochsenziemer und/oder Natron und/oder Essig. Das wird in die Geschichte eingehen!
-
So, Backpulver weicht ein.
-
Ich vermelde es hat mit Vaseline geklappt. Juchuuu
-
@ tonic gerade nachgeschaut, aktuell kostet das EUR 45.—, die Pfanne hat deutlich mehr gekostet. Der Beschichter ist ne andere Firma, musst mal schauen, ob das für Deine Pfanne geht.
Antihaftbeschichtung Preise - Pfannenbeschichtungpfannenbeschichtung.deGrüße
Anke
-
-
Wir bekommen einen Induktionsherd und kennen uns damit bisher überhaupt nicht aus. Jetzt haben wir gesehen, dass es sinnvoll sein kann, eine Schutzmatte gegen Verkratzen zu nutzen? Ist das so? Oder was anderes?
-
Wat soll denn da verkratzen? Schabt ihr da mit einem Messer drauf herum?
-
Wat soll denn da verkratzen? Schabt ihr da mit einem Messer drauf herum?
Angeblich sollen die Töpfe das Feld verkratzen .
-
Wir bekommen einen Induktionsherd und kennen uns damit bisher überhaupt nicht aus. Jetzt haben wir gesehen, dass es sinnvoll sein kann, eine Schutzmatte gegen Verkratzen zu nutzen? Ist das so? Oder was anderes?
Sber töpfe stehen da doch nur drauf, wenn man kocht? Und wenn man kocht, sollte vermutlich nix zur Abdeckung drauf sein 🤭
Wir haben ne Abdeckung für die Zeit, in der man das Feld nicht braucht. Das ist sehr praktisch. Induktionsfeld bleibt sauber und man hat mehr Arbeitsfläche. Meinst du sowas?
-
frostbolzen76 wir haben auch ne Schutzmatte drauf, wenn wir den Herd nicht benutzen. Hat aber mMn nix mit Induktion zu tun.
Grüße
Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!