DF-Haushalts-Notdienst

• Die Pandora-Armbänder sind doch aus Silber, oder?
    Da gibts extra Silberreinigungsmittel, ist eine Lösung mit Körbchen, wo das SChmuckstück rein soll.
    5 Minuten eintauchen, kurz nachrubbeln, abspülen, fertig.
    Mach ich mit meinen Ohrringen immer.

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bring dein Pandora lieber zum Juwelier, Silberbäder ruinieren es für immerr!
      Googel da mal nach, damit haben sich schon manche das teure Ding für die Ewigkeit versaut!

Hier hilft nur, es möglichst nie zu tragen, wenn man schwitzt, beim Sport nicht und über Nacht sowieso nie!

Ich trockne meines nach jedem Tragen mit einem Mikrofasertuch penibel ab, ich weiß, klingt lästig, aber meines ist mittlerweilen doch ganz schön was wert und diesen Wert möchte ich eben so lange als möglich erhalten.
      Außerdem bring ich es regelmässig zum Juwelier, ich kann aber auch leicht reden, Männe sammelt ja teure Uhren und ist dort eh Stammkunde ;)

Und zu den Kuliflecken, hier könnte eventuell Butter helfen

• Bin momentan leicht erkältet und hab mir aus der Apotheke Wick dayMed geholt. Nun hab ich aber noch Kopfschmerzen,was an sich zu verschmerzen wäre, nur hab ich heut Abend noch was wichtiges vor. Ich hab hier noch Brausetabletten gegen Kopfschmerzen. In der Packungsbeilage von Wick steht nur,man soll keine anderen Medis nehmen, in denen ebenfalls Paracetamol enthalten ist. Alles andere wäre demnach okay? Bin mir bei sowas immer unsicher. :roll:

• Schmerzmittel zu mischen ist ebenfalls keine gute Idee. Ich würde es sein lassen.

Bis heute Abend abend lieber Ruhe halten und ggf schlafen. Wenn die Kopfschmerzen DANN noch da sind, würde ich kein Daymed, sondern nur eine einfache Paracetamol nehmen.
      LG von Julie

• Leute ich drehe noch durch, ich hab hier eine totale Mückenplage *waaaaaaaaaaah*
      Essensreste sind, abgesehen vom gelben Sack, aber den habe ich oben zu gedreht, nicht vorhanden auch nicht in versteckten Ecken...

Fliegengitter ist ziemlich schwer, weil das Küchenfester offen ist, damit die Katze rein und raus kann und das Wohnzimmer ist so ein Kippfenster wie diese Dachfenster, nur eben 1x3m groß

jemand Ideen?

• Zitat

Leute ich drehe noch durch, ich hab hier eine totale Mückenplage *waaaaaaaaaaah*
      Essensreste sind, abgesehen vom gelben Sack, aber den habe ich oben zu gedreht, nicht vorhanden auch nicht in versteckten Ecken...

Fliegengitter ist ziemlich schwer, weil das Küchenfester offen ist, damit die Katze rein und raus kann und das Wohnzimmer ist so ein Kippfenster wie diese Dachfenster, nur eben 1x3m groß

jemand Ideen?

Da reih ich mich mal ein ... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!